[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Arbeit sitzen, letzter Tag, dann Urlaub :)

:coffee:
 
Mal wieder auf den Heizungsablesehorst warten. Diesmal aber aufm Balkon bei meinem Onkel. Trotzdem ätzend.
 
Besoffen Fischbrötchen mampfen :hail:
 
2 Flaschen Wein,1ne Fliegenklatsche,und eine Fliege die mich gerade verarscht :eek:
 
Ich sitze hier mit mir und chill mit mir! @Rendern
 
Motorräder bei mobile.de anschauen.
 
Motorräder bei mobile.de anschauen.

Also manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen, was die Leute so von sich geben:


Fahrzeugbeschreibung

ust hatte Full-Service inklusive Gürtel. Brembo-Bremsen, Räder Marchenisi-, Zweibett-Dosen, Sitzbankabdeckung, Hinterradabdeckung. Motorrad klingt erstaunlich. Beide Reifen sind gut mit Lasten der Lauffläche links. Motorrad lauft und fahrt wie neu. Ich habe auch einen K & N Ölfilter, nie montiert und hinten einen Schwanz ordentlich, dass ich auch im Verkauf gehören.

:hmm:
 
Am bahnhof auf den zug warten und dabei feststellen, dass diese yormas dreckstüten innen mit plastik beschichten sind- dann mal frohes recycling...
 
Balkonien, Kaffee und luxx lesen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Referat über die Slowakei fertig machen und nebenbei Onkelz hören
 
Ich muss wohl den Rechner neu installieren, antivir zeigt 3 Viren an die ich nich loswerde, und bevor ich mich stundenlang damit befasse wie ich die ehrlich loswerde installier ich Windows 7 lieber neu.
 
Grad abgewaschen,jetzt MopedGP gucken und auf Kaffee warten.
 
......................diesen sinnlosen Fred durchlesen!!!^^
 
Tv gucken und bei hwluxx schaun was es so neues gibt.

Gesendet mit der Hardwareluxx App
 
In meinem Alter muss ich mit Leerzeichen sparsam sein :fresse:.

Im Vergleich mit anderen Konstruktionen ist ein fehlendes Leerzeichen doch noch das kleinste Übel.
Aber damit hier niemand eine Grammatikkrise bekommt, werde ich mal nicht so sein ;-).
 
jetzt ne runde smite beta zocken. League of legends in 3D. Eigentlich ziemlich kool-
 
Mich auf meinen morgigen 2-Minuten-Englisch-Vortrag über Scientology vorbereiten, verrückte Menschen gibts :d

E: Bei Engelbert-Strauß muss ich auch mal wieder einkaufen, ich brauch ordentliche Arbeitshosen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh