[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lern immer noch physikalische Chemie.. aber langsam fallen mir die Äuglein zu. ^^
 
Gleich zur Arbeit gehen, und mich von meiner Katze verarschen lassen, erst mauzt sie, sie will rein, dann mach ich tür auf und sie geht:lol:dummes fiech^^
 
Ich mach mir nun eben Frühstück ... bircher Müsli mit Rosinen in Schoki Soja milch
 
Versuchen Wach zu bleiben.. Nacht durchgemacht und will jetzt den Tag auch wachbleiben, brauch wieder nen normalen Schlafrythmus sonst penn ich wieder bis 14-15 Uhr und bleib bis Morgens 7-8 Uhr wach :fresse:
 
Auf den Heizungsablese-Horst warten.
 
uploadfromtaptalk1341225212549.jpg

Korsika...30Grad...Bierchen geniessen..;)
 
Wartezimmer extreme waiting

Gesendet von meinem HTC One X mit der HWLuxx App
 
Ich sitze und warte auf die nächste Veranstaltung, und lasse mich von der morgen anstehenden Klausur verrückt machen. Sodann die von nächster Woche Freitag. Ich weiß einfach nicht, wie ich das schaffen soll.. ich habe mich einfach naiverweise übernommen. Trotzdem hängen von beiden Klausuren zusammengerechnet 21 ECTS ab, und die muss ich nunmal bestehen^^
 
Musik hören und warten das mein Kumpel zu mir kommt, damit wir Max Payne 3 aufnehmen können :)

:banana:
 
Media Player Home Cinema und ffdshow eine coole Kombination, weiter konfigurieren und optimieren.
 
RTL schaun, und ablachen wie primitiv die Eltern doch sind :d
 
Der Hammer war das :d
Wenn ich mir vorstelle, dass meine Eltern mich so verfolgen würden... Alter :fresse:
Gut, dass das nicht nötig ist.
 
Lattenrost zusammenbauen. Wurde grad geliefert. Ich schwitz nachm Auspacken schon wie sonstwas :fresse:
 
Galgenfrist 30 mins. Wenn alles gut geht nur noch eine Woche bis ich scheinfrei bin :fresse:
 
Gerade 3x15min Spec Ops: The Line aufgenommen jetzt bearbeiten und rendern :)!
 
dem Gewitter lauschen, man ist das Dunkel hier :d
 
Let's Alpha Endless Space Videos auf youtube anschauen ... ich glaub ich kauf mir das Game
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh