[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scientoly hat bei uns mal son Hamburger Aussteiger in der Berufsschule berichtet , krasse Story

seitdem guck ich keine Tom Cruise und John Travolta Filme mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem diese Gehirnwäsche find ich heftig, den Mitgliedern wird die eigene Meinung ja richtig ausgetrieben, bis sie "Clear" erreicht haben bzw. genauso denken wie Scientology es will. Und aussteigen ist ja praktisch nicht möglich, wenn einem Leib und Familie etc. lieb ist, die haben ja sogar eine Art eigenen Geheimdienst. Ohne das wärs ja einfach nur ne Ansammlung von Verrückten.:stupid:
 
naja mal gucken wie es Katie und der Tochter ergeht werden aber sicher auf Schritt und Triit verfolgt :/

ich fand das schon heftig Mitte 90 von dem Typen der da ausgestiegen ist und halt an Schulen , Berufsschulen berichtet hat

was die an Kohle haben wollten für ihre Kurse oder wie man es auch nennt

aber kann glaube ganzschön schnell gehen der ganze Mist genauso wie mitm Alk etc. is halt son schleichender Prozess

oder mal ganz krass gesagt mit dem Nazigedöns wenn man charakterschwach ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben Geld wie Heu, die Mitglieder werden ja damit angeworben, dass Führungsqualitäten, Kreativität etc. trainiert werden, das nennt sich Training und Auditing, dabei wird aber eher Gehirnwäsche vollzogen.
Etliche Großunternehmer bzw. Manager usw. sind ja mitglied in dem Verein, die schmeißen denen ihr Geld natürlich hinterher.

@T: Ich geh jetzt mal pennen :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich gestern kein Bock mehr hatte W7 neuzuinstallieren, und da ich heute schon um 5 Uhr wach gewesen bin dachte ich mir machste das noch vor der Arbeit, muss ja eh erst um 7 Uhr los.
Und jetzt ne gute 3/4 Stunde Später ist schon fast alles erledigt:bigok:jetzt muss ich nur noch Spiele und ein paar kleine Programme installieren, dann wars das schon:dheute erstmal neue Battien für mein Pad besorgen.
 
frühstücken, diesen sinnlarsen thread lesen :d, kein bock auf meine 2 klausuren gleich haben, losfahren -.-'
 
Diesen sinnlosen Thread lesen xD.....
So, dann werd ich mal los, bis heute abend^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich nach der Mensa in die Bibliothek gehe, gibts nach spätestens 20 Minuten eine Müdigkeitsattacke, die nur durch Kaffee zu kurieren ist. :/ Wie jetzt.
 
dSjIi.png


gaaaaaaaaaanz viele CD's mit EAC rippen :fresse2:
 
Heute 3. letzte Klausur gerockt und danach elendig müde.
Grad Stumpfsinnsarbeit... Socken zu Pärchen zusammendröseln und SC2 stream schauen.
 
von der biketour verschwitzt am pc gammeln .. gleich erst mal duschen, Protein shake machen und bissi was essen.
 
Noch chille ich vor meinem Rechner.. Gleich erst mal den anderen Rechner checken :d
 
Ich sitz hier grade so, denk an nichts, da jault mich meine Katze an und springt mir fast ins Gesicht:fresse2:hab ich mich erschrocken.
Gleich gehts zur Arbeit, gotzeidank heute nur bis 13 Uhr.
 
Telefon an der Fritzbox (KD) einrichten und die elendige Vodafone Easybox in der Versenkung verschwinden lassen. Dazu einen Kaffee trinken.
 
Freitag den 13. genießen^^ und Cappu trinken.
 
T= -45min. Letzte Klausur.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Sachen Packen und kontrollieren was ich mit nehmen muss - gut das man einen Packliste hat, nein das ist nicht zum Verreisen sondern:

Wir sollen ein Chor und ein kl. Kammerorchester aufnehmen und da muss man lieber alles doppelt mit nehmen, man weiß ja nie.
 
Auf der gond mit mehr oder weniger bekannten(wir kommen aus der gleichen gegend) am grill hocken und bier trinken^^

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
 
Ich plane gerade mit EAGLE ein Platinenlayout für ein Netzteil mit +-12V.
Danach muss ich Platinen und die Bauteile bestellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh