[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Streber!!!^^
 
Mit der ganzen Klasse, weil wir keine Raum hatte für einen Film :)
 
Ah und der Bäcker hatte einen Fernseher da stehen?
 
Nein, aber das war das erst beste was unserem dann Lehrer eingefallen ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Danke an Tobi's Sekretär ;)
 
Im ICE nach München sitzen.
 
Ich hab mir das Programm zum ersten mal Installiert, ich finde es ganz gut. Von meiner Lieblingsgruppe hab ich sämtliche Lieder runtergeladen, fast alle in 1080P
 
wie überaus clever, sowas öffentlich zu posten..:lol:
 
Wenn das Programm illegal ist, dann werde ich es sofort wieder Deinstallieren. Denn mit sowas habe ich noch nie was am Hut gehabt.
 
Irgendwie kommt mir die Schreibweise von diesem Fitness-Freak bekannt vor :hmm:
 
So weit ich weiß bewegt sich das Programm in ner gesetzlichen Grauzone, aber wenn man ne Band mag kann ich nicht verstehen das man sie nicht unterstützen will, egal wie viele mio €/$ die schon gemacht haben...
 
Wenn das so ist dann finde ich es gut das zu Erfahren, ich habe das Programm schon wieder Deinstalliert. Eigentlich habe ich mir die letzte Zeit immer ganz normal Lieder bei Youtube angehört. Ich werde mir in Zukunft einfach ganz normale CDs Kaufen.
 
Google mir die Finger wund und zerbrech mir den Kopf, ob Gaming Rechner oder Nexus 7, oder vllt doch beides. :fresse2:
 
Eher eine dezente Note von Fischgeruch, herrhannes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh