[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Rendern und mich auf den letzen Schultag vorbereiten :d

rendernrendernrendern6bd19.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die größte bekannte Primzahl der Welt auf ihre Richtigkeit prüfen. Gar nicht so einfach, 2 hoch 43 Mio "in eine normale Zahl umzuwandeln" - aber immerhin hab ich schon 35% :fresse:
 
HDMI-> DVI Adapter suchen.. irgendwo war das ding doch :fresse2:
 
Das War die letzte Stunde :) Bücher Werden bei uns 1 Woche vor den Ferien abgeben danach läuft eh nicht mehr und so 2 Wochen vor den Ferien stellen die meisten Lehrer schon ihren Dienst ein
 
Gibts bei euch denn schon Zeugnisse oder werdet ihr durch einen kurzen Fließtext bewertet?
 
Nein bei uns gibt es Zeugnisse :fresse: Hab gestern erst wieder eins bekommen :d!
 
Bei uns an der Schule kann mann die Bücher leihen und muss sie dann am Ende des Schuljahr wieder abgeben!

@t gammeln
 
Heiße 78% schon ^^

edit/ Neeeiiiin! Es scheint, als würd ein Gewitter aufziehen. Wenn ich den Rechner abschalten muss, is alles weg, weil ich Spaten natürlich keine "Sicherungsfunktion" (außer bei 100% ^^) eingebaut habe. Arghghahghaghg >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen und das hier anschauen --> MAROON 5 - PAYPHONE (Official Video) ft. Wiz Khalifa - Auf Deutsch! - YouTube

 
kann er sich in deiner Gegenwart wohl net so gut entspannen? :fresse:
 
2011
Wenn ihr mal was abgefahrenes sehen wollt, dann scrollt mal bitte ganz gemuetlich bis zum Ende...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Fake! :fresse:
 

Anhänge

  • petzi-und-das-bumstier.jpg
    petzi-und-das-bumstier.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 353
wadde ma.. ist das etwa Matti??? unser Matti??? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade beim mcdoof gewesen. ein wrap beef und en salat. vorhin zwei aldi burger versucht zu machen und die schmeckten wie en haufen ...... :fresse:
 
Die mcdonals Burger nachzumachen geht auch irgendwie nich, habs schon 1000x probiert, aber irgendwie schmecken die finde ich nie so gut.

@T: Im Luxx lesen, und wach werden.
 
Seit 2 Stunden auf der a3 unterwegs.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
@Whitecker007
die bürger von Mc Donalds schmecken? :lol:

Topic:
Sitz auf der arbeit und es ist verdammt warm hier
 
Ich versuch eine vollkommen sinnfreie Dokumentation zu schreben -.-
einen Zeitplan, über 3 monate in halbe tage aufgeteilt, für 3 personen (incl mir) und woher zum teufel soll ich wissen wie lange die für was brauchen könnten?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh