[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Irgendwie langweilen weil ich nicht schlafen kann zzgl. Überlegen was ich machen könnte ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nicht schlafen und schaue Ultra Violette auf Kabel1 HD.

PS: Muss um 6 aufstehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der HWLuxx App
 
Das hier:

uploadcrx6r.jpg


und Banner basteln :)

portal2-lp-supersurvie2zzk.png
 
Danke

@t Gerade noch 7 Parts Portal 2 geschnitten und jetzt rendern sie :)!
 
Essen, festellen, dass mein iPhone noch über 90% Akku hat...
Was ich nun mache: Mein iPhone leerdaddeln :fresse:
 
Das Sommerloch genießen im Büro... Keine Aufträge fast nichts zu tun...
 
Super Comments die du da bekommst :fresse:

@ Topic

Transformiere mich gerade vom Windows User zum Apple User und muss sagen das es klappt :fresse:

PS: Transformers 4,2 ist gerade fertig gedreht hahahahaha
 
Ich hab heute morgen ein Paket bekommen YeaH. Core i7 2600k und ASRock P67 Extreme6 sofort eingebaut und grade Windoof einrichten :fresse:.
Entlich Power ala Intel
 
Jetzt musst du nur noch den Avatar beseitigen :fresse:

@Topic: Wacken Livestream schauen. Scheiß Gefühl alleine zuhause rumzusitzen, dämlicher Prüfungsplan :/
 
Ja stimmt :d

Edit: Schon passiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die ganze Zeit rumprobiert wo der Flaschenhals von unserer Internetleitung liegt. Normalerweise haben wir 50 Mbit/s (Kabelinternet by Unitymedia), aber es kam bis heute nur etwa 32 Mbit/s an. Schuld ist der Crap Router (Netgear WGR-614 v9), der anno 2008 mitgeliefert wurde. Jetzt hängt mein PC alleine am Kabelmodem von Cisco und alles läuft wie geschmiert und ich freue mich über die 52 Mbit/s, die der Speedtest von Unitymedia anzeigt. :bigok:

Fazit: Der Drecksrouter wird in naher Zukunft ersetzt und gegen etwas Aktuelleres mit Gigabit-LAN und n-WLAN. Vermutlich wird es der TP-Link TL-WR1043ND mit OpenWrt. Scheint jedenfalls nichts dagegen zu sprechen.

MfG,
Dr. Koile
 
Ja das hatte ich bei meinem Router damals auch (bei Netcologne Multikabel 50M) nur 30M angekommen und mit der EasyBox 803 im VDSL Modus hatte ich die komplette
Bandbreite :d. Heute ist es Unity mit der FritzBox 6360
 
sitze bei einer Freundin und ja gucken tv und machen gleich lecker essen :). und dann mal schaun was der Abend noch so bringt. heute gibt es riesengarnelen :))))))
 
Du bringst eine Riesengarnele mit und sie ihre Leckmuschel, gell? ;)
 
mache mir gerade reis und hühnerfrikasse oder wie auch immer.. nach hartem workout eine spitzen mahlzeit ! und gleich eine stunde danach noch putenbrust *schmeckt*
 
Mal Caseinpulver mit Magerquark und nem Schuss Milch probiert?
Hab ich heute (gestern) morgen als Mahlzeitersatz (Diät... ^^) gegessen.
Alter, war das geil! Ur lecker und absolut sättigend!
 
noch ca. 20g gute Fette dazu(kleine Hand voll Nüsse oder gutes Öl)

nagut morgens nich so praktisch

sowas würd ich als Zwischenmahlzeit nehmen mit Haferflocken Teelöffel Honig , morgens eher was anaboles nicht anti-katabol
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Caseinpulver mit Magerquark und nem Schuss Milch probiert?
Hab ich heute (gestern) morgen als Mahlzeitersatz (Diät... ^^) gegessen.
Alter, war das geil! Ur lecker und absolut sättigend!

nach dem training kommt eiweiß in milch nicht ganz so gut..
besser mit wasser !

ich nehme unmittelbar nach dem training erst einmal mit traubensaft aminosäuren und creatin ein.. 30 minuten später dann meinen eiweiß shake mit carbonhydraten und glutamin.. wichtig ist nach dem training kurzkettige kohlenhydrate zu sich zu nehmen..
magerquark bekomme ich nicht runter ich mag das nicht so.. casein ist aber ganz ok ! ist halt ein produkt das dich über einen längeren zeitpunkt mit proteinen versorgt.. also gut vorm pennen.. aber da ich dem entsprechend sehr viel esse erübrigt sich das für mich.. ich hau mir 6-7 mahlzeiten am tag rein :fresse:

wie lange trainierst du schon ?
 
Ich trainiere derzeit nicht mehr, sondern nehme das Casein + Milch oder + Magerquark samt Spritzer Milch als Mahlzeitersatz.
Hatte eine lange Zeit, in der ich ohne Auto war und demnach (war bei mir halt so!) viel daheim war. Folge: Rettungsring am Bauch. :fresse:
Versuche mich nun seit paar Wochen an einer "Low-Carb-Diät" und anscheinend fruchtet das auch schon.
Wiege mich zwar nicht (müsste mal wieder eine Batterie kaufen :fresse:), aber rein optisch geht der Rettungsring langsam aber sicher zurück!

Auch, wenn es nicht optimal ist, nehme ich täglich nur zwei Mahlzeiten zu mir.
Eine davon besteht eben aus 30g Casein Pulver + 300ml Magermilch oder 250g Magerquark + Spritzer Magermilch.
Die andere: Salat + French Dressing und etwas Fleisch. ^^

Satt werde ich dadurch. Zusätzlich nehme ich noch Omega 3 Kapseln (von Olimp), da ich selten Fisch esse ^^ und paar Zink Kapseln von Body Attack, da ich vielleicht dadurch auch noch weniger als wenig Pickel bekomme. :fresse2:

Nun steinigt mich oder besser: Belehrt mich, was bei mir falsch läuft?

Den Erfolg jedenfalls sehe ich, also kann es gar nicht SOOOO falsch sein?!
 
Erfolg muss man ja auch sehen wirst aber auch gut Muskelmasse verlieren

nimmst ja kaum Kalorien zu dir hochgenommen 100g*4 Eiweiss = 400Kcal , bissl Fett vielleicht 30g*9(ka was das Dressing hat) und sehrwenige bis kaum KH und wenn dann nur bissl Milchzucker und was an Zucker im Dressing ist im Salat ist ja auch kaum was

etwas Fleisch :/

Low Carb dann solltest aber schon 170-200g Proteine = knapp 700-800 kcal , bei ca. 85kg 70-80g "gute Fette/Öle" (brauchst ja auch für den Fett/-stoffwechsel , liegt bei ca. 30% Gesamtkalorienzufuhr auch sehr gut) ca. 650kcal und dann kannst locker noch 150-200g KH ca. 650kcal zu dir nehmen

is gesünder normal liegst ja bei ~400g KH kannst auch weniger Proteine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh