[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito und ein wenig Musik lauschen mit ner Tasse Kaffee und mich launetechnisch ein wenig hochpushen :coffee:
 
DU hast schlechte Laune? Y?

---------- Post added at 07:12 ---------- Previous post was at 06:56 ----------

Update:
Mucke hören und tanzen... :fresse2:
 
aufgestanden, musik hören, wäsche machen, bude putzen und schon bei 29°c im zimmer auslaufen :fresse2:
 
nicht gerade .. aber vorhin.
Tandem Fallschirmsprung

Übelst Geil ! :d
 
Eben einen Beitrag fertig gemacht und nun schaue ich zu wie das Ding hochlädt und überlege wo ich meinen 6000. Post abgebe :fresse:
 
nicht gerade .. aber vorhin.
Tandem Fallschirmsprung

Übelst Geil ! :d

Gratuliere! :bigok:

Ein Kumpel und ich hatten heute auch einen Termin. Sein erster Sprung und mein zweiter. Leider hat bei uns das Wetter nicht mitgespielt. :(
Wir hoffen auf den nächsten Termin.


/Topic
Bis eben aufm Weinfest gewesen, jetzt rumgammeln. Urlaub auch vorbei und mit dem Kopf schon wieder auffe Maloche :(
 
Charakter in day z erstellen :-)


Gruß Dawn
--
Gesendet mir meinem S3 und der hwluxx App.
 
26 gb Shogun 2 über Steam saugen. Zum Glück hab ich 100 mbit, so muss ich nur 40 min warten.
 
Im Hostel in Moskau sitzen und I Robot auf russisch mit englischen Untertiteln gucken :d
 
Ein neues Mountainbike konfigurieren und bestellen :banana:
 
Arbeiten und ab und an mal im Luxx vorbeischauen so wie jetzt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh