[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Hausmeister gewesen und jetzt langweilen.
 
In Moskau aufn Flughafen sitzen und auf meinen Anschluss Flieger in 2 Stunden warten :kotz:
 
Wo gehts denn hin? Flieg Dienstag wieder über Moskau nach China (Aeroflot)...
Im Moment noch letzte fehlende Teile zusammensuchen die ich dann in China auf Baustelle brauche...
 
Zurück nach Deutschland , war die Woche dienstlich in Kazan.
 
Lustig! Da war ich vor zwei Monaten (haben da in der Nähe einen potentiellen Kunden besucht)...
 
Jaja ihr nudden ... ich geh arbeiten :kotz:
 
Gleich in den Bikepark am Ochsenkopf fahren :) Wie schön das Schülerleben doch ist :fresse2:
 
Kaffee trinken, Musik hören und dabei fegen und Wäsche waschen
 
Viel... da ist in der Nähe eine spezielle Wirtschaftszone eingerichtet und Tatarstan hat auch Ölvorkommen!
 
Von meinem Lachflash runterkommen.
Oh man der Film Ted ist der Knaller, gleich mal Vorbestellen.
 
Threads von Radi lesen. Will irgendwie nachvollziehen, was an ihm so lustig ist.

Edit: Ist der ein Depp! Das wird sogar mir zu doof... :fresse:

Ich halte mal nach bösem Licht ausschau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder luxxen, fernsehen, trinken :d
 
Wo warst'n so lang?
 
Jetzt ist sie 2 Wochen erstmal dauer ON:shot:.

@T: Im luxx und in anderen Foren lesen, und hoffen endlich müde zu werden, aber is ja WE, das is das ja normal das man nich müde wird irgendwie^^
 
Jetzt ist sie 2 Wochen erstmal dauer ON:shot:.

@T: Im luxx und in anderen Foren lesen, und hoffen endlich müde zu werden, aber is ja WE, das is das ja normal das man nich müde wird irgendwie^^

Ich glaube nicht, nächste Woche wird hoffentlich legen-där.

Hab gerade das erste mal Minecraft gezockt.-
 
wasgehtso4dsqo.jpg
 
Ich wart drauf, das der Upload von den Urlaubsbilder endlich endet.
Danach gehts ins Bett.
 
Immernoch Supernatural komme mir wie ein über Nerd vor 5 Tage und ich bin bei Staffel 7 xD


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh