[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snickers ausm Rücken drücken ;-)

Gesendet von meinem E10i mit der Hardwareluxx App
 
Auf den KabelDeutschland-Techniker warten.
Warten stinkt :(
 
mit Boardwalk Empire beginnen
 
Mich langweilen (((

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Hardwareluxx App
 
Mit nem Kumpel Fürst Bismark Korn saufen und den 4 Stunden 1Live Livemitschnitt der Loveparade 2000 hören.
 
Income Wars in Starcraft 2 zocken ..... danach ne Wurst ins Klo legen. Wäsche zusamen legen, Wohnung aufräumen.
Und dann schau ich weiter.
 
Erstmal Frühjahrsputz im Pc-Gehäuse gemacht. War schön schwarz Verstaubt innen drin :fresse2:
Meinen freien Tag genießen und mich über das Sonnige Wetter freuen :banana:
 
Warten das die Zeitrumgeht bis ich endlich zur Klausur antreten kann...
Wie ich das Gefühl vor Klausuren hasse.... Komischerweise bin ich um so weniger aufgeregt um so weniger ich lerne, deswegen gabs hier zum lernen auch nur das absolute Minimum :)
 
Warten das die Zeitrumgeht bis ich endlich zur Klausur antreten kann...
Wie ich das Gefühl vor Klausuren hasse.... Komischerweise bin ich um so weniger aufgeregt um so weniger ich lerne, deswegen gabs hier zum lernen auch nur das absolute Minimum :)

Ich habe meine Erdkundeklausur gerade hinter mich gebraucht. Jetzt noch ein wenig zu hause rumchillen und dann wieder los in die Schule.. schon in 30 Minuten. :(
 
Warten auf Feierabend ... noch 2 1/2 Stunden.
 
Mich fragen, ob der/die Conni mit der Signatur Werbung verbreiten möchte :hmm:
Zitat aus unseren Regeln: "Links oder nur Texte, die Werbung für private oder geschäftliche Zwecke beinhalten, sind verboten."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh