[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wieder zuhause Kiste zerlegt und mein Case vor 2 Stunden unter die Dusche gepackt :d (Der vorgänger hatte ne Katze zzgl. Staub ohne ende). Also alles ausbauen
(schrauben, blenden, mein sys) un ab dafür :d jetz nochwas zoggn danach schlafen morgens gehts ans zusammenbauen der neuen HW ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pula - Kroatien - 14 Tage - Ferienhaus - Klimaanlage - UMTS-Inet :d
 
Na dann... Klingt ja fein!
Ich selbst bin nich so der Urlauber...
Kostet too much! :(

Für das Geld lieber neue Hardware oder so. Da hab ich länger was von! :fresse:

@Topic:
Mucke hören, mit IHR chatten... Und noch saufen. Höhö! :)
 
@AssHell: Was machst du denn wenn deine ische in den Urlaub möchte?
 
Mich über den dämlichen Busfahrer aufregen, der entgegen seiner Anweisung einfach nicht auf den nachfolgenden Bus (in dem ich saß) gewartet hat und mich damit eine Stunde gekostet hat... überhaupt klappte heute fast gar nichts mit den Verbindungen, hab vom Bahnhof über zwei Stunden nach Hause gebraucht, das hab ich so in der Form auch noch nicht hinbekommen (normal sind eher so 45 Minuten). Dafür feier ich immer noch die hammergeile Amon Amarth Show, ein zweieinhalb Stunden Set haben sie gespielt und vorher noch Autogramm abgestaubt :bigok:
 
Apropos...

Hier im TS is eh kaum was los...
Wenn du eh wartest?! :d

PN PLS! :d

Bist ja nicht der KLAUWN! ;D
 
Irgendwo auf der Gamescom sitzen und luxxen.
 
Vor einer stunde angefangen meine Antec H20 620 zu Modden... Neue Schläuche und die Sache sieht besser aus



Irgendwie war das Entlüften der Sache etwas schwer (Schüttel, Schüttel, Ratter, Ratter, Knatter) angenehm leise (man hört se nich mehr)
 
Southpark gucken, zu geil! Staffel5 Arschgesichter wobei die Folge: Osama hat nix in der Hose auch nur endgeil ist
 
Ich sitze gerade im Keller auf der Kühltruhe, lese Mario und der Zauberee und esse kalte Pizza :fresse:
 
Windows 8 Enterprise auf einem USB-Stick installieren. Klappt bisher erstaunlich gut, nur dauert das alles seeeehr lange. :d

"Getting devices ready 4%" *schnarch*

MfG,
Dr. Koile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh