[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na viel spaß wintobi, das hatte ich gestern. dann runter gefahren und durch den tiefsten bayern dschungel gekämpft :-)fresse:) -> hat ca. 30 min gebracht :/

Die Polizei hat es zum Glück einigermaßen im Griff und es läuft doch ganz gut mal schauen wie es sich noch so entwickelt :)

Zuletzt bearbeitet:
Vorm Rechner rumdümpeln, Musik hören und irgendwie nicht in den Quark kommen...

Ausnüchtern

Der Film ist nicht tot!

Woher wusste ich das du mit deinem klugen Kommentaren kommst?
Und nu setz noch ein drauf Hagen.

Watt bist du denn heute so empfindlich? :hmm:
Man ey...

Das wa ja grade auch so passend, ist ja auch egal.
@T: Billard online spielen, bin ich süchtig?:shot:.

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst mich doch mittlerweile, sei mal ein wenig lockerer ;)

Topic: Ich gehe jetzt mit den Hunden raus :d

Das ist ja das Problem, ich kenne dich mitlerweile:fresse::lol:sorry ich darf das auch mal^^
T: Immernoch das selbe wie grade.

Das hier schauen:

fernsehenu1yxo.jpg

Mich in "Application of Information Systems" langweilen .... als waeren wir allen ein bisschen langsam im Stuebchen :sick:

Immerhin ist es in 30min vorbei und das Wochenende faengt an :xmas:

Mich fragen ob Google mein Nexus 7 per Express-Versand verschickt hat. Die Sendungs-ID deutet darauf hin :)

arbeiten natürlich ;)
aber bald ist ja schon Frühstückspause

Zuletzt bearbeitet:
Die frisch gekauften Klamotten waschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh