[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Sorry aber das ist genau das was nicht mehr zu empfehlen ist... Gegen das Programm gibt's in Nvidia und AMD Treibern sperren damit die Karten geschützt werden.

Ich habe es gemerkt :fresse: wenn ich es starte hat die GPU max 3% Auslastung :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Alpenföhn Peter auf die ASUS 9600GT Matrix bauen, danach geht´s rund :fresse:. Der für den ich diese Karte eigentlich gekauft habe braucht Sie nun doch nicht.
 
Auf dem Sofa legen, ein E-Book lesen und nebenbei ein wenig die Nachrichten auf Tagesschau24 verfolgen.
 
Ich sitze auf der Arbeit, freue mich gleich nach Hause zu dürfen, luxxe kurz, und freue mich auch noch ab morgen wieder Online zu sein:banana:boar 1 Mon kein Netz=Krise:heul:.
 
Gleich meine WaKü gegen den OEM austauschen :fresse:.
 
Im Verschenk-Thread hatte jemand einen angeboten.
 
Wach werden, in 10 min zum antreten ... 7:45 Uhr geht Abschlussprüfung (IT-Systemelektroniker) los, mal sehen wie die wird. :-/
 
Viel Erfolg :) ich bin aufm Weg zur Fachinformatiker - Systemintegration Abschlussprüfung :p

sent by HTC Sensation
 
Mein ganzes System mal auf Standardeinstellungen zurückgesetzt weil es mir @stock irgendwie völlig ausreicht und noch weniger Strom verbraucht o_O


... Ich muss krank sein...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
WaKü gestern abend ausgebaut und die beiden Enermax in Rente geschickt :) zzgl. Die Kabel von der Pumpe Sleeven, der Staub auf dem Radi ist arg von ca. 2 Monaten betrieb :fresse:.
Bilder der Aktion


Ich muss Feststellen das Grün und Schwarz schon irgendwie besser aussehen wie Blau Schwarz (?!)
 
In einer ziemlich langweiligen BWL Vorlesung sitzen...
 
In Geschichte sitzen und über die christliche Wollust diskutieren :fresse:
 
Viel Erfolg :) ich bin aufm Weg zur Fachinformatiker - Systemintegration Abschlussprüfung :p

sent by HTC Sensation

Nachträglich auch viel Erfolg. :)
Ich habe jetzt fertig, soooo schwer war sie nicht, aber ab und an schon paar doofe Fragen ich hoffe mal das ich bestanden habe...
Näheres erfahre ich dann am 20.12.

mfg
 
ein Video schauen lol

 
Und weshalb hast Du dann eigens die CPU geköpft?
Ey Marti! Aufwachen, Du bist wieder im richtigen Leben!

Um die Temperaturen überhaupt in den Griff zu kriegen ;-)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh