[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Ich wunder mich was ocinside mit ner WaKü anstellt :fresse: Kaffee als Kühlmittel :d.

Bevor sind welche wundern: Ist natürlich nur ein Aprilscherz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der Arbeit sein, grade im Luxx stöbern und rumheulen, dass ich bei dem Wetter arbeiten "darf" :fresse:
 
Nach Vorlesungeb( Chirurgie, Pharma- und Toxikologie, Urologie und Pathologie) am Bahnhof stehen und luxxen

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
An der Firmenwebseite basteln und nebenher Brötchen im Ofen aufbacken..gleich erst mal frühstücken..
 
Have Fun :d. Ich muss mich grade mit Windows Vista Home Premium rumschlagen (Was ein Drecks OS) wohl das schlimmste von MS -.-
 
krank sein und auf luxx surfen. :-)
und mir ist Langweilig!!!!
@SpeedX4: immerhin kein HOME ;) aber geb dri ja vollkommen recht ;-)
 
uploadfromtaptalk1366479051189.jpg

Marshmello mit den Kiddies... :-P
 
die sind aber groß :fresse2:
 
grad mein Referat für morgen fertig gemacht, nu noch schnell den Laptop updaten und ne runde Judas Priest hörn :)
 
Dota 2 spielen und mich dabei über russen, leaver und feeder aufregen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Nach drei Tagen basteln endlich die Rückfahrkamera eingebaut :)

Bei der Fehlersuche hat sich unser zusammen gepfuschtes Stromkabel zum Glück mit Rauchzeichen von allein gezeigt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh