[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

All-Star: So lange du die V-Core auf Auto oder Offset hast müsste er auch so runtertakten. Meiner läuft eigentlich bei 4Ghz
@ idle: IA-Cores 2,25W & Package 6,91W • Load A-Cores 61W & Package 69W bei knackiken 1,14V 4GHz

Bei 3.4GHz benötige ich nur 1,04V (Standard liegen 1,22V an)

1.188V bei 4.2Ghz
Im Idle geht er runter bis zu ~0.9V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam wach werden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Nach 'ner Stunde Sport erstmal lecker Frühstück zubereiten. Ich hab Hunger.... :coffee:

dem Motto von gestern folgen: Arschlecken lassen...

hab grad diesen virtuellen hamster gefunden: aBowman » Hamster
kleiner tamagochi-ersatz
muss sagen, dass sich der programmierer da sehr viel mühe gegeben hat :)

Sinnlos in Chemnitz rumstehen weil ich heute so ne selten dämliche Kundenkonstellation hatte das ich jetzt 2h Luft habe. Klasse :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Mopedrennen gucken. Endlich gehts wieder los :).

American History X anschaun (mal wieder :fresse:)

Frühstücken und gleich gehts mit meinem Kätzchen zum Tierarzt.

Hitman anschauen

Mach ein update von Ubuntu 12.10 (Quantal Quetzal) auf 13.04 (Raring Ringtail) bei meinem X200s. Soll nochmal deutlich schneller sein... mal sehen.

Ist 13.04 nicht noch im Beta-Stadium?

Erst mal Haare-Schneiden, danach Duschen und dann ab zu meinem 2ten Hobby Schrauben (Roller neu aufbauen :d )

Im Garten... in der Sonne sitzen und chillen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365343225242.jpg
    uploadfromtaptalk1365343225242.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 79
mobile.de nach nem guten Auto für mich durchforsten...

hat jemand eine S-Klasse für mich für unter 1000€? :d

Hammer geil, da steht man morgens auf und es läuft Bangkok Dangerous auf Pro7 und jetzt fängt Hooligans an. Geile Filme, geiler morgen der tag wird geil :d

Warte auf den staplerfahrer.... 6.00Uhr Warenannahme zählt im Harz wohl nicht...

Wrestlemania 29 glotzen

Beim HNO sitzen und warten.... Aber wenigstens scheint die Sonne...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh