[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Meine Erkältung auskurieren... war irgendwie klar, dass es mich dieses Jahr wieder erwischt, aber kurz vor meinem Geburtstag? :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich hab auch Husten und Schnupfen seit 3 Tagen... Viel Tee und Abhusten. Nebenbei Gute Besserung.

Gleich ab ins Bett und Schlafen :d
 
Auf RTL 2 Serenty Flucht in neue Welten.
Ist wie eine Serie aufgebaut. oder ist eine keine Ahnung.
Und jetzt ins bett wieder viel zu spät.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
mit meiner Frau im Bett labern nach verkacktem Examen ^^
 
Auf RTL 2 Serenty Flucht in neue Welten.
Ist wie eine Serie aufgebaut. oder ist eine keine Ahnung.

Das ist quasi der "Abschlussfilm" der Sci-Fi Serie Firefly von Joss Whedon. Der Sender hatte die Serie noch vor dem Ende der ersten Staffel abgesetzt (warum versteht heute niemand), mit diesem Film, den man nach guten DVD Verkäufen noch realisieren konnte, sollte das Ganze noch einigermaßen anständig zu Ende geführt werden. Wenn es dir gefällt unbedingt die Serie reinziehen, ist nur kurz (14 Folgen plus eben der Film) und so mit das beste was es im Sci-Fi Bereich gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebooken, Youtuben, Fernsehen, Billard spielen, ja ziemlich viel nebeneinander, achso, und noch Bier trinken:bigok:.
 
Im McDoof hocken :d
 
Überlegen, was ich gleich mal essen könnte.
War vor 3,5h erst bei Burger King und hab eigentlich noch nicht wieder Hunger, aber irgendwas essen müsste ich noch :fresse:
 
"Das Leben des Brian" schauen und überlegen, ob ich meinen A10-5700 gegen einen i5-4570 tauschen soll :hmm:.
 
wasn das für eine frage lunatic? natürlich machst du das ;)

btt: ich schau der blutige pfad gottes > einfach klasse :d
 
Oh geil, die Ritter der Kokosnuss zieh ich mir dann auch noch rein :bigok:
 
God shave the Queen :d

Bei mir läuft gerade The Social Network
 
Ich probier gerad Twitch.tv Streams über VLC zu gucken und die dazugehörigen Chats über HexChat laufen zu lassen


/edit

Funzt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Sachen sortieren und einiges geht auf den Müll... Umzug steht an und da sollen nur die wichtigen Sachen mit :)
 
unera2et.jpg
im Bett liegen und tv gucken ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh