[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Klar. HS sind nämlich meine Initialen :fresse2:

Edit: Und wenn man danach googlet, kommt als erstes die FH in meinem Örtchen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine neue Roccat Kone+ austesten, solangsam gefällt sie mir, aber ich glaub es wird dauern bis ich das perfekte Setting für sie hab.

mir war die Kone viel zu groß. Der Vorgänger.
aber jedem das seine :P

Liegt am Untergrund... anderes Mauspad probiert?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

So ein Problem hatte ich auch mal. Seitdem ich mein neues Mousepad habe sauber halte (1 mal die Woche feucht abwischen) hatte ich es nie wieder.

Ich benutzt schon eins von Steelseries, dachte eigentlich die sind recht gut, aber vll besorge ich mir mal ein anderes.

Tobi lügt doch, der hat nur Pause gemacht

Schoko Crossis knuspern und im Luxx mein Unwesen treiben :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

Ich hab grade bei einem Kollegen GTA V auf einem riesen HD Fernseher gespielt:eek:echt der oberhammer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh