[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Gutes Mädchen, versau es bloß nicht mit ihr! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau mir Speedruns zu verschiedenen Spielen an, Zelda Ocarina Of Time in 23 Minuten knapp:fresse2:ich brauch dafür mehrere Tage selbst wenn ich richtig gas gebe:d.
 
Ocarina of time habe ich beim ersten durchspielen auch sehr lange Gebraucht, was aber daran liegt, das ich viel erkundet habe :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
2 TAE Dosen Installieren und Kabel verlegen :d
 
Auch ne geile Zeit dafür. :bigok:

@T: Erstmal alle Kaveri "Tests" durchgerattert und Daten sortiert.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Mich mit parasitären Infektionen auseinandersetzen... Wunderbares Thema.... Nicht...
 
Auch ne geile Zeit dafür. :bigok:

@T: Erstmal alle Kaveri "Tests" durchgerattert und Daten sortiert.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Ja ist auch ne "Geile" Sache 2 Anschlüsse in einer Wohnung zu haben (Siehe Signatur)
 
Ja ist auch ne "Geile" Sache 2 Anschlüsse in einer Wohnung zu haben (Siehe Signatur)

Warum hast du 2 Anschlüsse? Waren deine Wohnung Ursprünglich mal 2 Wohnungen? Betreibst du beide und musst auch für beide zahlen? Und die letzte fragez: warum? Bzw wofür brauchst du 2?
 
Auf den Flieger nach Warschau warten...
 
Warum hast du 2 Anschlüsse? Waren deine Wohnung Ursprünglich mal 2 Wohnungen? Betreibst du beide und musst auch für beide zahlen? Und die letzte fragez: warum? Bzw wofür brauchst du 2?
Der eine ist von VF, DSL Maxi Paket mit echten Draht ISDN damit ist meine Verlobte unterwegs und kostet nur 15€ im Monat. Der 1und1 Anschluss ist nen VoIP Anschluss
und wird für einige Test´s sowie Business genutzt.


Vll mag er kein DECT ;-)

Ich warte mal wieder weil ich viel zu früh an der Uni war..
Was hat das alles mit DECT zu tun ?. DECT ist ne nette Sache aber ich Telefoniere meist über den Rechner oder das Handy (SIP) ;).
 
Was bitte sind denn "einige Tests" und "Business"? :fresse:
Ich drücke mich mal besser aus :fresse:. Mit Test´s meine ich verschiedene Router/Modems, meine Verlobte würde mich erschlagen wenn ich das
mit dem VF Anschluss mache. Sie Telefoniert viel :fresse:.


Business in dem sinne weil ich den 1und1 Anschlluss als Firmenanschluss nutze ;)
 
Ein Verfahrensfließschema zum Bierbrauen erstellen und dazu noch einen leicht verständlichen Text schreiben :hmm:
 
Chillen und die FRITZ!Box 7490 Testen bezügl. Gigabit-LAN, USB (Sticks, HDD etc) :)
 
Mir überlegen, ob ich mir Need for Speed The Run in der Limited oder der Normalen Edition kaufen soll.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Na wenn schon dann die Limited :)
 
Ich glaube man konnte in the Run die Limited Sachen mit einem Mod freischalten. Aber ich glaube, ich hole mir die Limited.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss meine Need for Speed Sammlung erweitern, will Nämlich jedes Spiel im Regal haben :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Dann hast du aber schon ziemlich viel Müll gekauft wenn ich so an die letzten Teile denke...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh