[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

mache mir gerade Pausenbrot und gleich noch was essen, dann duschen und dann geht ab die Lutzi :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feiern..?... Oder Buckeln....?


Topic.....

Dieser Streß bringt mich noch um...

uploadfromtaptalk1390479920858.jpg

:fresse2:
 
Aufstehen und erst mal was Essen... Danach die beiden TAE Dosen in einen anderen Raum Verlegen :).
 
Nfs Shift 2 Unleashed Installieren

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Im bett liegen. Aber gleich auf stehen Brötchen holen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Nun ab ins Bett bis morgen Schlafen :d.
 
Auf ein Kollegen warten der sich eigentlich für heute angemeldet hatt, und nun anscheinend doch keine Lust mehr hatt, man ist das viel verlangt kurz anzurufen und zu sagen das man keine Lust mehr hatt.

:fresse2:

Jetzt grade ruft er an:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatter hatter hatter hat.
 
Alte Folgen Löwenzahn mit Peter Lustig auf YouTube anschauen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Genau, lern mal was. Vllt. interessiert dich dann irgendwann mehr als die Autobahnen.

t: Lernpause.
 
Nein, ich finde das nur besser als das was heute im Fernsehen läuft :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Sonst hättest du es wahrscheinlich auch richtig geschrieben ;)
 
Hatta Klima? Hatta nich?
 
Mädels baden und ins Bett bringen, danach ein, zwei Bier mit der besseren Hälfte trinken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh