Hey ! Hm, cyberport sagt mir gar nix, muss ich gleich mal googeln...danke für den Tipp !
Tja das letzte Mal selber schrauben, ist schon ne Weile her, ich weiss gar nicht mehr wo man hier am Besten HW kauft, viele kleine Läden in denn ich damals immer meine Sachen geholt hab gibt´s nicht mehr wie ich gesehen hab.
Edit: Cool, hab schon was gefunden, das in etwa dem entspricht was ich mir vorstelle. Die haben sogar bis 21 Uhr offen!
Selber bauen will ich, wie gesagt eh bald wieder mal, aber da möcht ich mich zuerst genauer einlesen und mir Zeit lassen, evtl auch mal wieder ein bisschen Blenden modden, mit ein paar Dioden oder UV Licht basteln, Kabel ordentlich verstauen etc. Wenn schon, denn schon.
Soll ja schliesslich Spass machen und nach was aussehen und nicht so schnell -schnell zusammengeschustert sein.
Edit2: ok, die haben gerade mal 2 PC´s in der Art lagernd, alles andere kommt wenn frühestens am Montag , hab gerade angerufen..... von wegen "innerhalb von 24 h aus dem Zentrallager lieferbar",das steht zwar da, stimmt nur leider nicht. Hmpf.
Bis Montag sinds dann doch wesentlich mehr als 24 h und dann hab ich ständig Dienst und keine Zeit zum aufsetzen.