[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lesen ist nicht nerdig? Der Bücherwurm ist doch die Urform des Nerds.
 
GamerKing ist aber eher das Kellerkind mit retro PC, das Wutanfälle bekommt und Handys durch die Gegend wirft und sich wohl von Energy Drinks und Müll ernährt.

Dazu passt lesen meiner Meinung nach nicht.
 
Ich habe wohl nen Retro Pc, Hocke aber mehr an meinem Gaming Rechner oder am Laptop, der Rest passt so :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Schalte wohl zeitnah um, 1. FRAU 2. diese Stimme... -.-

edit:

UND WIE DIE FRAU DEN LÖFFEL LOS LÄSST HAHAHAHAHAHAHAAHAHA
Wird heute aben grandios untergehen, wer wettet mit? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dacht ich mir auch mit dem Löffel, so rum wie sie den fallen hatt lassen konnte das ja nicht klappen, aber mal schauen.
 
Man muss wirklich beschränkt sein schon zu Anfang so einen Fehler zu machen, druck hin oder her, sowas kann nicht klappen haha
 
Wenn Raab von einer Frau vermöbelt wird, wäre das ja sogar fast ein Grund da einzuschalten...

@Topic: Nach neuen RAM Kits schauen.
 
Ja wäre schön wenn es endlich mal so wäre. Der Indikator Frau hat bei SDR derzeit eher die Aussage "es wird langweilig und Raab gewinnt" :d

@Aviator die 15mio Briefkästen-schätzung in DE von ihr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gewinnt sie noch, davon bin ich felsenfest überzeugt.

:fresse2:

@T: Noch nebenbei JimPanseGamer sein Livestream schauen^^
 
Bei der Bundeswehr und gegen Raab beim schießen verloren. Heißt das für uns das Frauen bei schlaag den raab einfach generell immer verlieren, Frauen bei der Bundeswehr nichts zu suchen haben, oder beides? ^^

edit: das raab das mit den button nicht rafft hahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir YouTube Videos über den Goat Simulator ansehen, und überlegen, ob ich den nicht auch kaufe :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Das muss ich auch noch machen (also Videos ansehen). So sinnlos. :fresse:
 
Das Spiel wird jedenfalls besser, als alles was EA zusammen letztes Jahr heraus gebracht hat :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich war in den 90er Jahren ein großer Fan der Bulls. Bin nachts extra aufgestanden, um mir auf dem damaligen DSF die Spiele anzuschauen. Kommentiert von Buschi Buschmann :hail:
 
Genau! Das waren noch Zeiten. Genau wie Inside NBA auf DSF. Gibt es leider alles nicht mehr.
 
Gerade nach Hause gekommen, Jetzt erst mal Blümchen Lieder hören und währenddessen Hausaufgaben machen :d
 
Gleich mal meine FB7270 in Betrieb nehmen... Vorher aber noch die Kabel für Splitter & NTBA Verlegen.
 
Aufräume,Wäsche, saugen.updaten, aufwschen , ich SOLLTE ALLESGLEICHZEITIG machen.
Rechnungen ordnen und Trübsal blasen.
Ach was für ne Scheisse.

Allerdings nur solange es erträglich ist. Dann DiaboloIII.
 
Du bist echt fertig :fresse:
 
:lol:. Topic: Mac OS 9.2.2 auf meine Mac Installieren hab derzeit keine andere version :/

HW: Power Mac 4G @ 733MHz - 512MB SD-RAM - 120Gig HDD - GeForce k.A 64MB
 
Battlefield 2 Complete Collection installieren :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh