[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf arbeit faulenzen haha :d

2482267-watch_out_we_got_a_badass_over_here_meme.png

TV einrichten. Verdammt dauert das lange mit den ganzen Programmen sortieren etc. *kotz*

Gesendet vom ApfelPod

Ich liege gerade in der Badewanne, esse einen Apfel und luxxe :bigok:

Schaffst Du es, das Gerät, mit welchem Du gerade "luxxt" auf dem kleinen Finger zu balancieren?

Flappy Bird installieren :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Ein schreckliches Spiel, habe es sofort wieder deinstalliert. Ich Spiele gleich richtige Spiele, mal schauen was...

Gesendet vom ApfelPod

Überlegst du sonst nur, wenn alle Frisöre schon zu haben? :shot:

Überlegst du sonst nur, wenn alle Frisöre schon zu haben? :shot:
Nö, eigentlich wollt ich gleich nach der Nachtschicht gehen, aber da hatten ja noch alle zu und daheim bin ich dann doch eingepennt und irgendwie nicht richtig aufgekommen. Bei uns haben am Donnerstag einige Shops in Einkaufszentren bis 20 oder 21 Uhr offen,die Chancen standen also nicht so schlecht.

Naja, war eben nicht, also entweder morgen oder ich nehm einfach selbst den Rasierer.

@Topic: Chips essen und Wäsche waschen,gleich den Staubsauger anwerfen.

Genau selbst ist der Mann. Ich Schneide meine Haare auch selbst, hatte bis jetzt aber keine lust.

Nun mal Wach werden und Kaffee Trinken...

Yay. :fresse:

Nö, ernsthaft. Sind doch nur Haare, die wachsen nach.
Ist doch scheissegal ob da mal beim Schneiden drei statt zwei Zentimeter abhanden kommen. Oder alle. :d

Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch bloß drauf an WO die Frau ne Glatze hat. Auf dem Kopf würd es mir jedenfalls nicht gefallen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Interessante Themen ... Glatze bei Männern ist übrigens ok ;)

Ich gucke gerade die Kochprofis-Folge von heute Abend nach, mir is unendlich fad....

Rule #30:
There are no girls on the Internet...

Bin ja erst 2 Tage hier, noch kann ich ja quasi ungesehen wieder verschwinden :shot:

Kochprofis vorbei, dödömm, Jetzt: Polit-Talkshows und hoffen das was passiert :d

Jetzt geht sie erst recht wieder weg... :fresse:

Partiell gruselig hier :fresse2:
...aber man ist als Görl, im Internet, bei Games etc. sowieso Kummer gewohnt :rolleyes:

Edit: War natürlich n Spaß, eigentlich alle ganz nett hier :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh