[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

aufräumen und danach in einen nach einem Gestirn benannten Elektronikmarkt fahren und hoffen dass man dort noch einen PC MIT Schachtel erstehen kann. Und wenn mir der nette Verkäufer wieder erklären will, dass Gamer meistens weniger Speicherplatz brauchen oder die eingedrückte Slotblende GAR nix ausmacht, weil man die ja wieder rausdrücken kann, schlage ich den mit einem Ram - Riegel grün und blau......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich Dead Space 1 gratis von Origin laden :d
 
Warum kaufst du nicht einfach im Internet, Nema?
Im Elektronikmarkt gibts doch meistens nur Schrott.
 
Ehrlich gesagt... Ich bin zu ungeduldig. Mein PC hat vorgestern den Geist aufgegeben und eigentlich könnt ich ja selber bauen, aber ich hätt halt gern GLEICH wieder einen. Wenn ich nicht mal abends zum Ausgleich eine Runde zocken kann, werd ich langsam aber sicher unausstehlich.

Ich kauf mir halt so ein Teil von dem ich weiss, dass der Preis für die Komponenten völlig überteuert ist , damit ich schnell einen hab und meine Musik und Fotos und Games dort sind wo sie sein sollen und möcht mich dann eh wieder ein bissl in Hardware einlesen und bau mir dann wieder einen Ordentlichen.
Hab eh noch ein neues Case und ein paar andere Teile im Schrank stehen nur das MB hats damals leider altersbedingt zerrissen und das wars dann mit meinem selbstgebauten.
Nur bis ich mich jetzt wieder in aktuelle HW eingearbeitet hab und alles zusammengesammelt und eingebaut ist, ist sonst noch Diabolo 4 draussen bis ich wieder zocken kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das glaub ich nicht :d
Kurz einen Thread eröffnet, dann haste in ner Stunde ne vernünftige Zusammenstellung, die kannste im Internet notfalls auch per Expressversand bestellen und bist trotzdem noch viel günstiger dran als mit nem Ding ausm Elektromarkt ;)
 
Hm, na ich weiss nicht, ich bin ja aus Österreich/Wien ich glaub Express liefern hier überhaupt nicht viele, ist schon ne Weile her aber da fiele mir jetzt nur Alternate im 23. bezirk ein und der ist auch nicht unbedingt günstig.
Da wollt ich einmal vor ein paar Jahren eine Grafikkarte express haben um noch im Urlaub alles zusammenzubauen....war ein Desaster. Bestellung verschlampt, dann plötzlich nix mehr auf Lager..."wir können sie ihnen übermorgen liefern." Jo, das is dann aber nicht mehr Expresse :fresse:
Di-Tech hat auf Wunsch PC´s zusammengestellt, aber der hat ja Pleite gemacht soweit ich weiss.
Die PC-Konfig. -Liste kenn ich eh, und das Zusammenschrauben ist dann auch nicht das Problem, da haben mich vor Jahren schon zwei Luxxer mit Engelsgeduld durchgelotst, das muss hier eh noch irgendwo verewigt sein. Eher die ganzen Teile zusammenzutragen, ist immer irgendwas nicht lagernd.Wien ist halt irgendwo doch ein Kaff.
 
@nema: na wenn du schon in wien wohnst, dann geh doch zu cyberport. die haben da auch nen laden und gute komponenten bzw. fertig pc´s vorrätig. schlage dir aber auch vor ne kiste selbst zusammen zu schrauben. das ist doch in einer stunde erledigt :)
 
Hey ! Hm, cyberport sagt mir gar nix, muss ich gleich mal googeln...danke für den Tipp ! :)
Tja das letzte Mal selber schrauben, ist schon ne Weile her, ich weiss gar nicht mehr wo man hier am Besten HW kauft, viele kleine Läden in denn ich damals immer meine Sachen geholt hab gibt´s nicht mehr wie ich gesehen hab.

Edit: Cool, hab schon was gefunden, das in etwa dem entspricht was ich mir vorstelle. Die haben sogar bis 21 Uhr offen!

Selber bauen will ich, wie gesagt eh bald wieder mal, aber da möcht ich mich zuerst genauer einlesen und mir Zeit lassen, evtl auch mal wieder ein bisschen Blenden modden, mit ein paar Dioden oder UV Licht basteln, Kabel ordentlich verstauen etc. Wenn schon, denn schon.
Soll ja schliesslich Spass machen und nach was aussehen und nicht so schnell -schnell zusammengeschustert sein.

Edit2: ok, die haben gerade mal 2 PC´s in der Art lagernd, alles andere kommt wenn frühestens am Montag , hab gerade angerufen..... von wegen "innerhalb von 24 h aus dem Zentrallager lieferbar",das steht zwar da, stimmt nur leider nicht. Hmpf.
Bis Montag sinds dann doch wesentlich mehr als 24 h und dann hab ich ständig Dienst und keine Zeit zum aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell schon, wenns nicht die falschen wären. Entweder so Office Kisten oder völlig überteuert.
Und für nen PC shop ist das etwas arm.
Und ich versteh nicht warum "innerhalb von 24 Stunden lieferbar"dort das ganze Wochenende dauert wenn jetzt Freitag nachmittag ist. Dann sind dort 24 Stunden umgerechnet ca 2,5 Tage ? Hm......:hmm: Welchen Monat haben wir laut dieser Zeitrechnung und ...welches Jahr ?
:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon, nur hatte ich anhand der Öffnungszeiten (Mo-Fr bis 21 Uhr, Sa bis 18 Uhr ) gehofft dass es trotzdem schneller geht.
Ach ich ärger mich einfach, dass der Schei** PC gerade diese Woche, genau 24 Stunden nach dem Release von Reaper of Souls abgekackt ist, das ist alles. Hatte mich seit Langem mal wieder auf ein Game bzw das Add-on gefreut wie blöd.
Gibt eben Dinge auf die man sich freut und auch wenns objektiv natürlich total banal ist, gehts einem im Moment unheimlich auf die Nerven wenns dann nicht so klappt. Ist einfach nicht meine Woche.

@Topic: ich geh mal dezent meinen Schädel gegen die Wand schlagen, ich geh mir grad selber auf die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht warum "innerhalb von 24 Stunden lieferbar"dort das ganze Wochenende dauert

Die meinen damit, dass die Ware innerhalb von 24 Stunden ab Bestellung das Lager verlässt, jedoch nicht bei dir ankommt.
 
Ich sehe gerade die ''Mach was gegen hässlich'' Werbung und denke an Aläx
 
ich geh jetzt kacken und werde dabei an Phil denken, hach bin ich nicht romantisch?
 
Fast so romantisch als wie ich :love:
 
Fritten machen und Chillen. Fam freies WE :d
 
BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMM...das schon eine SeileGau..wobei ich den scheiss Vampir Film hasse....
Hä? Was für ein Vampirfilm? Du hast gerade nicht ernsthaft Emma Watson mit Kristen Stewart verwechselt, oder? :fresse::haha:
 
Harry Potter Film gucken... Gezwungenermaßen mit meiner Tochter... Gähn.

Hmm, ich fand die Filme gut, obwohl die Bücher besser waren :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt bin ich ein wenig schockiert...
 
Warum?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh