[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Badezimmer geputzt und Wohnung durchgewischt. Weihnachten kann kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben meine Easybox 802 durch die Fritzbox 7270 V3 ersetzt. Endlich wieder richtiges Internet :d

von 11Mbit @ 34db auf 14Mbit @ 26db :d

Einglück das im Januar die Vectoring-Technik ans Netz geht...

Nach einer Weihnachtsfeier gestern, nun auf der Arbeit sitzen..:wall:

vom friseur gekommen, gleich anfangen die bude sauber zu machen und dabei new retro wave hören :banana:

Mich über Apple schlappmachen: Mir ist eben der Home-Screen abgestürzt, bzw. ist jetzt einfach nur schwarz. Lässt sich aber noch alles bedienen, wenn man weiß wo die Apps sind. ImageUploadedByHardwareluxx1419457124.189603.jpg
Anhang anzeigen 306542

Zuletzt bearbeitet:
Absolut albern reißerisch geschrieben. Bis 2020 gibt es Sicherheitsupdates, wie die selbst schreiben. Bloß keine neuen Funktionen, damit wird man wohl leben können, wenn schon der Nachfolger des Nachfolgers des Nachfolgers draußen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du von Computer Bild?

Mein kleines Thinkpad T60 und Latitude D510 mal wieder Startklar machen :) nebenher noch TV sehen.

mich vom weihnachtlichen futtern erholen :fresse2:

Nach 2 Wochen dauerstress nun mal ruhe und wieder Zeit für andere Sachen = Zocken :d

Hör mir auf mit schlafen! Hab von 21:00-1:30 und von 3:00-10:30 geschlafen diese Nacht :hmm:

Langsam aber sicher mal Aufräumen und Staubsaugen :shot:

vom wocheneinkauf gekommen, alles einräumen und rautemusik hören

Die DSLR mal richtig Ausprobieren... Die ersten Gehversuche > Frohes Neues Luxxer !

Hab das gleiche gemacht :d

Nur lass ich meine Cam erstmal aus. Soll sich wieder an die Zimmertemperatur gewöhnen

:lol: Ich hab bei meiner die Speicherkarte rausgeholt... ;)

Sitze bei meiner Freundin auf Arbeit und warte auf ihren Feierabend in 23 min

TV Gucken (Zwei bärenstarke Typen) und Aufräumen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh