[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Ja. Germanwings Maschine sollte von Barcelona nach Düsseldorf. Auch 16 Schüler aus Haltern am See sind dabei verunglückt. Wahrscheinlich ist die Maschine am Berg zerschellt.... Wird überall nur noch darüber berichtet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen brauchst du hier auch nicht alle Details zu erwähnen.

Es wurde nur danach gefragt. Wenns dir nicht passt dann überlies es doch einfach, statt rum zu meckern..

Das "danach fragen" wie du es nennst war eher ein dezenter Hinweis darauf, dass selbst der letzte Bürger um spätestens 14:00 Uhr davon erfahren hat.

Das "danach fragen" wie du es nennst war eher ein dezenter Hinweis darauf, dass selbst der letzte Bürger um spätestens 14:00 Uhr davon erfahren hat.
14 Uhr hab ich noch gepennt. [emoji14] Aber später hab ich davon auch gelesen.

Das Mädel, in das ich verliebt bin, gefragt, ob sie heuer im Sommer ne Woche mit mir nach Holland fahren will. Ich muss sowieso Cooler Master besuchen, da könnte man ne Woche Urlaub anhängen. Bin mal verflucht gespannt, was die darauf antwortet :d

Das Mädel, in das ich verliebt bin, gefragt, ob sie heuer im Sommer ne Woche mit mir nach Holland fahren will. Ich muss sowieso Cooler Master besuchen, da könnte man ne Woche Urlaub anhängen. Bin mal verflucht gespannt, was die darauf antwortet :d

Na dann viel Glück und viel Spaß in Holland :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ich kam heut auch auf die Schnapsidee 'n Mädel zu fragen ob sie mal einen Kaffee trinken mag... Dummerweise hab ich bisher auch keine Antwort :fresse:

Warum hast du sie nicht auf Schnaps eingeladen?

Aufm weg nach hause, dann was essen, von ~20:30-21:30 aim Training bei csgo dann zwei matchmaking und gegen 12 ca schlafen gehen 😂
Alles im voraus geplant ;)
Achja weiß nicht wer das erwähnt hatte aber bremerhaven ist zum kotzen 😁

Ok schnelles update:
Im Zug kam gerade Durchsage das eine Strom Leitung auf die Gleise oder sonstiges gefallen ist kp und die weiter fahrt sich auf unbestimmte Zeit verzögert...

Zuletzt bearbeitet:
War auch nur so eine Schnapsidee von mir.

Ich kam heut auch auf die Schnapsidee 'n Mädel zu fragen ob sie mal einen Kaffee trinken mag... Dummerweise hab ich bisher auch keine Antwort :fresse:

Als ich in deinem Alter war, hat man sowas noch ganz altmodisch persönlich gefragt. Und die Antwort entsprechend auch sofort bekommen. Das war der Nachteil :fresse:

"Als ich in deinem Alter war..."

Ich wisch dich gleich weg, Kollege.

Er ist wahrscheinlich gerade 4-6 Jahre älter :fresse:

@SL

Stimmt, ich wäre mal besser auf die Schiene Nachhaltigkeit und Ököfuzzi aufgestiegen. Am besten dusche ich mich ab morgen auch nur noch mit warmem Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
Es hatte seine Gründe... Eigentlich mach ich das auch ganz klassisch, WENN ich denn mal was für mich interessantes am Horizont erblicke ;)

Ich hab ne Antwort, beziehungsweise zwei. Erst eine ziemlich begeistert anmutende Zusage, ne Weile später ein eher ungewisses, sie habe im Sommer viel zu tun und weiß nicht, ob sich das ausgehe (finanziell und zeitlich). Letzteres interpretiere ich mal als Nein, sie hat doch keine Lust -.-

Wenn ich grad nicht 100km weg wäre, wäre ich schon lange bei ihr vor der Haustür aufgekreuzt und hätte direkt gefragt. Naja, nächste Woche.

@Topic: Im Bett liegen, bin irgendwie so müde, dass ich sogar zum Film gucken/Spielen zu müde bin. Aber schlafen will ich auch noch nicht :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh