[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Magenkrämpfe des Grauens, daher heute ein Kranktag zu Hause und rumlungern.

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kotzen. Habe auf dem FireTV Stick Youtube angeschaut (Und da gibts so keinen Adblocker für die Werbung). Heilige sch****, so tief ist YT gesunken, dass RTL Werbung schalten durfte für Dschungelcamp... Der Kulturschock tat meinem Magen nicht gut :fresse:
 
Ich würde mal behaupten, dass Werbung fürs Dschungelcamp (mittlerweile) ein höheres Niveau, als der Durchschnitt der YouTube-Videos, hat. Da musste durch, die 30 Sekunden RTL-Werbung zwischen 2 Schminktutorials wird man ja wohl überleben. :fresse:
 
Kotzen. Habe auf dem FireTV Stick Youtube angeschaut (Und da gibts so keinen Adblocker für die Werbung). Heilige sch****, so tief ist YT gesunken, dass RTL Werbung schalten durfte für Dschungelcamp... Der Kulturschock tat meinem Magen nicht gut :fresse:

AdGuard DNS? Habs aber selbst nie getestet.
 
AdGuard DNS? Habs aber selbst nie getestet.
Ist schwierig aufgrund meiner DNS Konfiguration im Netz, wollte es aber nur mal gesagt haben. Nutze sonst YT net so sehr aufm Tablet/FireTV, weshalb nicht unbedingt notwendig :)
 
kannst doch den dns im firetv ändern :d
 
Auf die Kollegen mit dem Mittagessen warten
 
Oscars 2020 schauen. Mal schauen ob ich mich in 3h sehr aufrege wie letztes Jahr, oder d'accord bin.

Die Eröffnung war schonmal meh und es fehlt einfach ein guter Host...
 
Im Infusionsraum des UK Münster liegen.
 
Bei mir wurde Ende letzten Jahres eine seltene Stoffwechselkrankheit entdeckt. Mir fehlt seit der Geburt ein wichtiges Enzym. Jetzt bekomme ich bis zu meinem Lebensende alle zwei Wochen Infusionen. Da muss ich nun durch - und meine Krankenkasse auch :d
 
Oh Gott, das klingt ja nervig. Na dann viel Glück, dass das in Zukunft etwas entspannter wird. :wink:
 
Der nervige Aufwand wird mit 20 Jahren mehr Lebenserwartung entschädigt. Und nach einem halben Jahr soll jemand zu mir nach Hause kommen und das dort machen.
 
In Zukunft es selber machen zu dürfen, ist nicht?
 
Das darf nur unter ärztlicher Aufsicht gemacht werden. Aber vielleicht werden ja irgendwann mal Tabletten entwickelt, die mir helfen.
 
Danke. Ich bin froh, dass letztes Jahr ein Arzt diese seltene Krankheit entdeckt hat.
 
Nur unter ärztlicher Aufsicht... weis ja nicht ob das mehr nur Geld verdienen ist. Einen anständigen Kurs, ein paar mal beobachten wie der Patient es selber macht, dann könnte wohl jeder selber eine Infussion an sich legen. Dank Blutspenden und Vaters Krebs sehe ich ja mehr als häufig genug wie man sich Nadeln und Infusionen setzt. Das wäre auch für die Krankenkasse um Welten günstiger sowie eine Entlastung der Ärzte und Krankenschwestern.

Wünsch dir aber auch Glück das es bald Tabletten oder Spritzen wie Insulinspritzen gibt. Kann mir vorstellen das es sehr Nervig wird/ist. Vor allem wenn man mal länger Urlaub machen will.
 
Die neue Folge Picard gucken...
 
Mittagspause und meinen ersten Beitrag in diesem Forum seit 2011 schreiben :d
Das Forum war mal quasi mein 2tes zu Hause. Schon ein etwas nostalgisches Gefühl :fresse:
 
Das heißt aber nicht, das du hier jetzt einfach wieder die Füße auf den Tisch legen darfst! :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh