[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rumtrödeln obwohl ich mir noch einen Domainnamen ausdenken wollte :d
 
Kannst ja einfach das eine mit dem anderen verbinden: rumtroedeln.com wäre noch frei :lol:
 
Nach Geld, vor Weihnachten, auch mal wieder Blut spenden. Mehr gibt's aber nicht. :d
 
ich trink jetzt ein glühweinchen und zocke dann batman denke ich.
 
Löl, wann ging's denn mit saufen los? Oder noch von gestern? :d
 
Meine Portwein-Kenntnisse muss ich auch mal vertiefen.
 
noch einige Bankangelegenheiten bearbeiten und sehen, dass alles noch dieses Jahr fertig wird. Dieses neue Atruvia Banking ist irgendwie moderner aber auch irgendwie Müll... :hmm:
 
Death Stranding durch gespielt auf "Hard".
 
Versuchen den Arbeitstag rumzukriegen :fresse: Zwischen den Feiertagen ist absolut tote Hose.
 
Hier ebenso. Gehe gleich ins Archiv, stecke mir Stöpsel in die Ohren und schmeisse Akten weg. Muss auch mal gemacht werden. Alles was 10 Jahre und älter ist kommt in den Schredder.
 
Viel Erfolg. Ich habe leider so gar nichts zu tun als Einkäufer. Ist ja kaum jemand hier, der was brauchen würde :d
Ich mach mir dann wohl erstmal nen Tee :coffee2:
 
Blöd rumsurfen..
 
Football genießen 🏈
 
Hörbuch hören und auf den Schlaf warten

Einen guten Rutsch an alle hier 👌
 
Oliver Geissen @ RTL schauen 🤭
 
39003682-1808-40B4-B14F-EDC3547D6CF6.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh