[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

7A42D5F4-74ED-46FF-9D4D-CB4C4D05BE71.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darüber schmunzeln


@sidewinderdxii , das ist was für dich
 
Warten auf mein Essen :(
 
Viel größer ist der auch nicht, kann nicht empfehlen von da zu fliegen. Ankunft war okay, nächstes Mal nehme ich aber wieder einen stopover in Kauf und flieg ab DUS.
 
Dann viel Spaß mit dem Chaos. :d
 
Gerade Hochbeet mit der letzten Schicht (15x 70l Pflanzerde) aufgefüllt. Jetzt erst mal nen Cappucino trinken, nach der Frühsportrunde ...
 
Alle Pflichtaufgaben für heute erledigt (Rudern, einkaufen und Bude aufräumen). jetzt ein bisschen chillen. In unserer Bude sind es heute bereits 30 Grad, nur im PC Zimmer dank Klima 24.
 
Klimaanlage bei diesen niedrigen Temperaturen?
Wie kannst du nur :-[
Hast nicht die Meldungen der letzten Wochen gelesen, dass wir sparen müssen?
:shake:
 
Leicht angedüddelt auf der Terrasse unterm Sonnenschirm chillen ... Psymbient Mukke im Hintergrund :cool:
 
Tierarztrechnung überwiesen - Jetzt arm auch schön ;D
 
In der S8 sitzen Richtung Düsseldorf Altstadt zum Frühschoppen, danach ins Stadion zu Rhein Fire 🔥🔥🔥
 
Die Wand in der Küche verschmieren. :d
 
Radi, bist du‘s?
 
Wer im ersten Post schon ne Werbe-URL für nen Whisky-Shop in seiner Signatur hat, ist der klassische bezahlte Foren-Spammer von ner schlechten SEO-Bude ... aber vielleicht heißt er ja Radi :d
 
Mich darauf vorbereiten, meine Freundin gleich am Flughafen DUS abzuholen. Um 21:50 Uhr soll der Flieger landen. Ich fahre erst los, wenn sie angekommen ist. Mal schauen wann ich ins Bett komme. Um 5:40 Uhr klingelt der Wecker...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sie ist gerade gelandet :eek: Wo ist das Chaos von dem alle sprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh