[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.png

Dem Fellknäul beim Fressen zuschauen. Ist schon wieder recht frisch in der Nacht... Er glaubt aber noch immer es sei warm genug um um 4:00 Uhr rauszuwollen. 8)

Grüße, Martin

In der Studienambulanz warten, dass ich dran komme.
Was bin ich froh, wenn ich gleich zu Hause bin und ins Bett kann 🥱

Sonntag ist Backtag :giggle:
Stückgare vom Brot abwarten und dann die Nussschnecken vorbereiten. Der Teig ist frisch aus der Übernachtgare aus dem Kühlschrank fantastisch aufgegangen.

20231008_084451168_iOS.jpg

20231008_084431229_iOS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@sayer
Bei mir werden die Bilder nur als Anhang angezeigt.
1696757452363.png

Sieht trotzdem gut aus :)

Bei mir werden die Bilder nur als Anhang angezeigt.
Ja das liegt/lag an der Größe. Nativ vom Handy sind die Files zu groß und das Forum zeigt sie daher nur als Anhang. hab sie mal verkleinert

Gerade wieder natürlich aufwachen in Hue aktiviert. Komme Morgens nicht mehr aus dem Bett, weil es zu dunkel ist. :fresse:

Mein Pixel 6 bei einer Ankaufsplatform angemeldet.
Der Nachfolger (Pixel 8) ist auf dem Weg

In der Sonne sitzen und zuschauen, wie Kraniche in rauen Mengen & vor sich hinschreiend Richtung Süden fliegen ... winter is coming :(

Kaffe trinken und bissl vor mir her wurschteln

Mich seelisch und moralisch auf die Suche nach dem Kater machen, welcher unbedingt noch mal raus wollte... Mal sehen wie lange es dauert bis er mit rein kommt...

Grüße, Martin

Fleisch pökeln um nächste Woche zu räuchern - eigentlich wollt ich dieses Wochenende noch ne Runde mit dem Möpp brummen, aber es kam mal wieder alles anders...nun denn Fleisch soll es werden!

Anhänge

• IMG_20231013_191136.jpg
    IMG_20231013_191136.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 55
Meine Bereitschaft im Ruheraum verbringen und überlegen kurz in den Pausenraum zu gehen, um die Kollegin zu knebeln, damit die mal für 10 Sekunden die Klappe hält

Seit 1,5 Stunden auf meine "Lieblingskollegen" auf 'nem Parkplatz warten um zu einem meiner "Lieblingskunden" zu fahren... Heute kann nur ein "schöner" Tag werden. :shot:

Hängt damit zusammen, dass zwei Kollegen heute krank sind. Sonst hätten die Beiden sowie ich auch nur die Hälfte machen können.

Fargo Staffel 2 schauen :)

Meinem Smartphone zu einem zweiten Frühling verhelfen. Neuen Akku verbaut, vom nicht mehr unterstützten MIUI auf Android 10 Basis auf Lineage 20 auf Android 13 Basis gewechselt und jetzt noch die letzten Apps installieren und Feineinstellungen vornehmen :)

Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die das Design von MIUI sehr ansprechend finden, daher muss ich sagen, dass ich Lineage nicht wirklich als hübsch empfinde :fresse: Mal schauen, was man dagegen noch machen kann. Andernfalls werde ich mich schon irgendwann dran gewöhnen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh