Was macht ihr mit eurem Weihnachtsgeld?

Was macht ihr mit eurem Weihnachtsgeld?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich hab mir jetzt lautsprecher gekauft, aber das reicht mir nich, irgendwas brauche ich noch... vllt nen nintendo wii ...

Hab ne Umfrage hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
welches weihnachtsgeld?

als neuer bekommst man leider kein weihnachtsgeld, in vielen betriben sogar erst nachdem man 4 jahre dabei ist

habs doch schon mal gesagt alles Weihnachtsgeld, von den Eltern Betrieb etc. eben von allen .

ab auf die damitund zugucken wie die Zinsen mich reich machen....naja irgendwann vielleicht mal! :fresse:

Ich hab mir heute das ASUS F3JP-AP029M nach langem sparen bestellt ;)

Und somit auch gleich das Weihnachtsgeld verbraten ;)

Juchuu 100 Posts in nem Thread von mir :wink: . Dafür bekommt Freefall jetzt nen Keks *freefallkeksgeb* .

ich investier das geld in mein moep :bigok:

Hab nen Teil meine Geldes in meine PC gesteckt um ihn noch leiser zu bekommen. Und nen anderen Teil hab ich genutzt um meine Haare zu färben. Der Rest wird gespart bis nächstes Jahr für ne neue Graka

ich weiß noch nicht genau was ich damit machen soll. wahrscheinlich wirds wie immer sein dass ichs spaare und dann mal irgentwann zuschlag.
aber so im hinterkopf schwebt ein 26" lcd fernseher oder den pc auf 2gb ram aufrüsten :bigok:

Hm also entweder Festverzinsliche Wertpapiere oder Bausparvertrag.
Da muss ich noch nachdenken.....

WAS FÜR EIN SCHE*ß :lol: :lol:

Natürlich wird für ein 24" TFT + R600 Graka gespart!

Ich habe mir nen MP3 Player gekauft und war gestern aufen In Extemo Konzert. Habe nun noch 20€ die für Alk draufgehen werden, jetzt bin ich wieder Pleite - so schnell kanns gehen, kacke :fresse:

Ich hab mein gesamtes Weihnachtsgeld grad aufs Konto eingezahlt...

1. alles gute
2. da haste aber verdammt schwein gehabt im bezug aufs elterngeld :fresse: :lol:

1. alles gute
2. da haste aber verdammt schwein gehabt im bezug aufs elterngeld :fresse: :lol:

Das kannste aber laut sagen.
Bei uns lohnt es sich wirklich.
Ich wechsle jetzt von der Lstkl. 5 in die 3 und dadurch haben wir fast genausoviel raus wie vorher.

Die Ärztin sagte das meine Frau schneller war als die meisten, welche schon ihr zweites Kind bekommen.

Blasensprung um 18:15 H (hatte um 18:00 H Essen beim Italiener bestellt) .

War das erste Kind in diesem Krankenhaus und das Zweite in Stuttgart.

Der Presse und Fernsehterror war aber gar nicht mehr lustich.

Da fragt man sich wie die das so schnell rausbekommen haben.

Blasensprung um 18:15 H (hatte um 18:00 H Essen beim Italiener bestellt)
.:eek: das mal krass.was hat der italiener gemeint?

naja nach 3 jahren nen neuen pc kaufen und vielleicht en paar kröten für C&C3 und TDU sparen:shot: ...aber mein zimma sieht schon seit einem jahr aus als wär ich gestern eingezogen:lol: vielleicht maln paar bilder und einen teppich kaufen weil weiße fliesen und hellgelbe wand ist irgendwie nicht wohnlich :shake: :-[

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh