Was raucht ihr

Was raucht ihr

  • Pall Mall

    Stimmen: 8 2,0%
  • Marlboro

    Stimmen: 24 6,1%
  • Camel

    Stimmen: 2 0,5%
  • Aldi Zigaretten

    Stimmen: 3 0,8%
  • Gaulios (oder wie die auch immer geschriebn werden)

    Stimmen: 25 6,4%
  • andere Zigaretten

    Stimmen: 60 15,3%
  • Shisha

    Stimmen: 77 19,6%
  • Pfeife

    Stimmen: 10 2,5%
  • nichts!

    Stimmen: 184 46,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    393
  • Umfrage geschlossen .

Blub=Blub?

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
1.434
Ort
Bochum
Hab so einen thread ncoh nicht gefunden, nur wie viel geraucht wird, also was raucht ihr,oder raucht ihr gar nciht , pls vote :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin Gelegenheitsraucher...
zu Festivals und Partys gehörts eben dazu für mich :coolblue:
und wenn, dann Lukies oder Moods-Zigarrilos.... Zigarren auch sehr gerne :bigok:

sonst isses für mich als Schwabe zu teuer :fresse:
 
eigentlich nichtraucher alle paar wochen aber Shisha
 
seit august 03 (zum glück) nichtraucher
 
Blue Ninja schrieb:
Ich rauch gar nix weil es reine Dummheit ist zu rauchen!!!

das ist einem aber nur WIRKLICH bewusst wenn man nicht raucht...
 
Du hast Lucky Strike und West und Benson&Hedges total außer Acht gelassen.

Ich rauche West und Lucky
 
hmm, ich weiß gar nich was ich rauche, wahrscheinlich so ziemlich alles wasses gibt. An sich bin ich Nichtraucher, doch das eher in meine Träumen, vielmehr bin ich unfreiwilliger Passivraucher, denn was man so im Alltag an Rauch aushalten muss, das is schon ganz schön hart...
 
Hi,

ich rauche leider ca. 25 Zigaretten am Tag.
Und dazu noch gedrehte. Aber mit Filter :bigok:
Tabak: Drehstoff der Rote
Blättchen: OCB Blue
Filter: Slimfilter

Will damit unbedingt aufhören, meine Gesundheit beschwert sich so langsam.
Aber im moment is zuviel Stress mit Arbeit da geht es net ohne.

Öfter rauch ich mal ne schöne Wasserpfeife, ChiCha oder wie das heißt. Schön mit Apfeltabak, das erfrischt aber leider auch ungesund.
MFG
Enomenie
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...ich rauch meistens nur shisha wenn man mit kumpels zusammen ist. auf partys auch öfters mal n paar kippen oder je nach vorbereitung auch mal zigarillos oder ne zigarre. aber als raucher würd ich mich so nicht bezeichnen wenn ich mir da andere leute anguck...
 
bin vor 2 wochen von blauen galoises auf die normalen marlboro umgestiegen.
nachdem ich in peru 4 wochen garnix geraucht hab, haben mir die blauen gauloises komischerweise nicht mehr geschmeckt (könnt mich selbst treten, wieder angefangen zu haben)
ich rauch so zwischen ner halben und ner ganzen packung am tag...je nachdem wie stressig die firewalls/vpn auf der arbeit ist oder der alk-konsum am wochenende
achja, und ne shisha (so schreibt man das Enomeniepatres;)) ab und zu is natürlich auch dabei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh