Was seid ihr so beruflich?

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Bin Student der Kartographie und Geomedientechnik und arbeite Nebenbei in einem großen IT Unternehmen welches Bankensoftware entwickelt. Ich weiss, passt nicht wirklich zusammen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin selbstständig, entwickeln gerade einen overlocker pc
wir suchen überall anregungen und infos und das hier ist mit abstand das beste board:teufel:
 
also ich bin noch schüler am gymnasium und mache im frühjahr meine matura.
dann erst mal 6 monate :-)bigok: ) zum bundesheer und dann werde ich beginnen jura zu studieren damit ich dann mal die kanzlei von meinem vater übernehmen kann!!
 
Bin noch 2 Jahre in einem Gymnasium mit Informatik Schwerpunkt, und dann werd ich wohl auf eine FH für Informatik gehen.

mfg
schuetz10
 
Bin in der Ausbildung zum Bürokaufmann bei der Rewe Zentral AG ;)
Kennt ja bestimmt die Rewe Märkte ... und ich bin da halt in der Verwaltung in Kölle ;)
 
Mach ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik bei S&G (3. größte Mercedes Niederlassung in Deutschland)
 
Bin (noch) Schüler @ Realschule, hab aber meine Ausbildung als Fluggerätmechaniker F/R Triebwerkstechnik bei der MTU Maintenance Berlin-Brandenburg sogut wie inner Tasche :bigok: ...Am 1. September gehts dann los ;)
 
habe prozessleittechniker gelernt und die lehrgänge sind aufbauend auf meinen beruf.... in österreich bei der wirtschaftskammer absolviere ich die lehrgänge sind drei an der zahl mit 6 grösseren prüfungen.... :)
 
Ich bin Student der Technischen Informatik in Ulm, und gelernter Kommunikationselektroniker. Auch habe ich die 1jährige BFS Radio- und Fernsehtechnik UND zusätzlich 1jährige BFS Elektrotechnik. Da lässt sich schon n bissi was machen :)
 
moin

Ich bin noch Schüler der 10. Klasse Realschule und werde da meinen Sekundarabschluss I machen. Wenn ich keine Zusagen für meine Bewerbungen als Fachinformatiker Systemintigration bekomme, werde ich auf der Berufsschule eine Ausbildung als Kaufmännischer Assistent für Informatik machen. Dann werde ich [hoffentlich im Ausland // USA] studieren gehen.


Ne0.Ka1n
 
gelernter Fachinformatiker Systemintegration
und seit über drei Jahren Soldat
 
Hi,
atm Gymnasiast... ;)

Wollte mich aber mal erkundigen was man später so in der Informatikbranche machen kann. Studieren will ich eigentlich, aber was?
Können vll einige Leute hier posten was sie machen, was sie dafür studiert haben und was sie ungefähr verdienen...
Ich bin eher sprachlich begabt, als mathematisch, daher wollte ich fragen, wie hoch der Mathematikanteil im Informatikstudium ist...

MfG byte_head

PS: Spreche Englisch, Französisch & Spanisch
 
Hauptberuflich SChüler :d

aber am wochenende und in den ferien arbeite ich als Stauer!
Bei Sartori und Berger!
 
Sehr viele Schüler hier...

Bin Groß- und Außenhandelskauffmann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh