Was seid ihr so beruflich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verwaltungsfachangestellter / Bereich Suchtprävention im Ministerium für Soziales Nds.
 
Ausbildung zum Berufskraftfahrer 1 Lehrjahr...

ein Knochenjob...
 
Ah. Du platzt dann bei den Inventuren rein und lässt nochmal Maggi Suppentüten und Rama Magerine nachzählen?
Wir mögen dich nicht :fresse: :d
 
Seit Anfang November azubi zum fachinformatiker Systemintegration in München

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Elektroniker für Betriebstechnik - Ausgelernt im Februar diesen Jahres. In einem großen, deutschen Lebensmittel- & Süßwarenbetrieb.
 
Industriemechaniker, dann 4 Jahre Heer, dann 10 Jahre Luftwaffe IT-Admin für Luftwaffensystem (Datenbank) und jetzt Studium Jura
 
Oh Jura ist aber sehr trockenes Thema
 
Gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, danach 2 Jahre als IT - Kaufmann gearbeitet und 2011 bei den Chinesen als Field Force Engineer tätig. Wartung des Mobilfunk- und Festnetzes von Telefonica :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Bei dem großen Hersteller in Ostfriesland bin ich letztens mal vorbei gefahren. Echt krass, was die für ein riesiges Gelände haben und was noch alles dazukommt.

Hätte mich dort auch schonmal fast als EBT beworben, aber habe gehört die Gehälter sollen dort nicht so toll sein. Dann kann ich auch da bleiben, wo ich nun bin.
 
In Summe seit 23 Jahren bei den Top 3 IT-Unternehmen vom amerikanischen Kontinent beschäftigt, sozusagen den weltbösten. (Handy-Endgeräte-Hersteller ausgenommen :-).

Sozusagen Architektur & Design
 
Zuletzt bearbeitet:
Was seid ihr von Beruf?
- ich arbeite in einem großen Unternehmen.


Manche hier sind schon besonders..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was seid ihr von Beruf?
- ich arbeite in einem großen Unternehmen.


Manche hier sind schon besonders..

Ich gehe davon aus das ich gemeint war. Ich entschuldige mich hiermit bei dir und teile dir hiermit mit das ich produktionsmonteur bin. Gelernter industriemechaniker.
sollte ich nicht gemeint sein dann fühle dich nicht angesprochen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich meinte eigentlich hunfel, aber ja deine info war ähnlich nichtssagend. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh