Was seid ihr so beruflich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technischer Zeichner, Fachgebiet: Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik
 
@Becks:
Gas Wasser Scheiße, Rööhhrich ^^ :-)lol: )

Ich bin auch Schüler (von Beruf, klar sicher ^^) aber hab seit 3 Jahren nen Job an einer Waschstraße, bin da quasi schon fest angestellt ^^

Ab und an gibts mal nen Fuffie von nem Bekannten, dem ich nen PC konfiguriere und baue..
 
hauptberuflich bin ich wertpapierberater bei einer bank, wenn also einer fragen hat bezüglich bank pm me ansonsten erzock ich mit meine aufrüstungen ;o)
 
hmm habe ich schon gepostet? Kann mich gar ned errinnern :hmm:

Naja eben nochmal :d

BA Student - Mechatronik Ingeniuer

6. Semester --> das letzte... YES!!!!

Bin also im Herbst ein fertiger Ingenieur :coolblue: :lol: (achtung zweideutig)
 
@Jupp

gute Berufswahl, neben dem Physik-Studium eins mit wirklich riesiger Berufsauswahl, was willst du dann später machen? An der Uni bleiben oder die Industrie aufmischen? ;)

btw. Respekt :bigok:, dass du Mathe durchgezogen hast, mir waren schon die 3 kleinen Höhere Mathematik Semester beim Mechatronik Studium mehr als genug :fresse:
 
Also im Moment schreibe ich bei Ericsson meine Diplomarbeit und mir ein wenig Glück bekomme ich dort ne feste Stelle. An der Uni zu arbeiten ist meistens nicht so prickelnd, wegen schlechter Bezahlung. Ich hatte aber das Glück durch die Ausbildung viele Klausuren fürs Studium anerkannt zu bekommen (ausbildungsbegleitender Studiengang).
 
Bin gelernter Drucker. Hier in unserer 19.000 Einwohner stadt drucken wir halt jeden tag die Tageszeitung. Ansonsten noch die Media Markt werbung für ganz Deutschland und vieleicht auch bald für media Markt Schweiz. Saturn gehöhrt auch zu unseren Kunden :)

Eigentlich cooler Jobs obwohl es doch manchmal sehr stressig ist.
Man mag es kaum glauben aber ich liebe mein Job. Immer Lustig und labbern in unserer Schicht nur Scheisse und das macht die Arbeit so geil
 
Derzeit student, aber ich werde wohl abbrechen, da ich einen sehr guten Ausbildungsplatz in aussicht habe. Das studium rennt mir ja nicht weg ;)
 
Gerade noch Gymnasium, in 2 Wochen Abi.

Weiss leider noch nicht was ich danach machen werde.

Bin ausgemustert und hatte eigentlich ein BWL-Studium (Kleine und mittlere Unternehmen) an der örtlichen FH geplant. Da scheint aber Mathe nen sehr hohen Stellenwert zu haben.... :hwluxx:

Würde eigentlich auch gerne etwas in der PC-Branche machen:

EDV-Techniker
IT-Systemelektroniker
Fachinformatiker - Systemintegration

Kann mir da vllt. jemand Tipps geben, machen hier ja einige. Einfach mal nen bissi über Ausbildung und Beruf erzählen.

Danke
 
also ich bin noch zivi bis ende juli woher auch sionst die kohle :d
danach maschienenbau studium :)
 
Student -> Materialwissenschaft/Werkstofftechnologie
grob gesagt ne Mischung aus Mathe/Chemie/Physik :) wer sich nix drunter vorstellen kann klick
 
bin gelernter kaufmann im einzelhandel(im handyladen gemacht ^^). arbeite aber zur zeit bei nem subunternehmen der dhl und bin zur zeit zwangsbeurlaubt da ich probs mit dem chef habe er mich aber net kündigen kann da mein schwager :d

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
illmatic wie oft postest du was du beruflich machst? so stolz drauf?

greetz
fooki
 
Zwar noch kein Beruf, im mom 11. Klasse Gymnasium, danach TU Delft Aerospace engineering (Luft und Raumfahrttechnik), dann hoffentlich während der Arbeit noch BWL.
 
Aktuell? Hartz IV :fresse:

...aber mit nagelneuem Uni-Abschluss in Politikwissenschaft, Interkultureller Wirtschaftskommunikation und Wirtschaftsgeschichte....auf dem Sprung in die PR/Kommunikationsabteilung eines großen Unternehmens...hoffentlich klappts:)
 
Kaufmann im EH, seit fast 4 jahren ausgelehrnt.
Was langweiligeres gibts garnicht :kotz:
Hätt ich amals nur was anderes gelernt :heul:

Naja, hab zumindest nen festen Job.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh