Was seid ihr so beruflich?

Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration, bald vielleicht IT-Systemadministrator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
azubi fachinformatiker systemintegration (FISI) 3.lehrjahr ... schriftl. prüfung schon vorbei felht nur noch die mündliche ^^

arbeite im öffentlichen dienst (landkreisverwaltung)

Bekomm ich den "aussergewöhnlichsten Job Award"?
Projektleiter für die dritte Schiene, Kabelüberwachung und Anspeisung der Stromschiene bei U-Bahnen. International

Director
k010.gif

Informations und Telekommunikationssystemelektroniker

3. Lahrjahr mündlich Prüfung ist Ende nächster Monat.
Hab da aber kein Bock drauf auf den Beruf und mach danach erstmal Schule danach ggf. Zivi und dann werd ich mich anderweitig orientieren

Bin z.Z. Diplomand bei FES GmbH (also noch Student)
www.fes-aes.de
In ca. 5 Monaten bin ich dann Dipl.-Ing. Automobilkonstrukteur

Arsc*kriecher vom dienst :fresse:

spaß beiseite arbeite bei der Netkom als Tk-Agent. :)

ein moin moin an wolfram :d

Ausbildung: Fachinformatiker - Systemintegration, beendet im Juni 2005.

Beruf: Oracle Administrator und SAP-Basis Administrator.

'cuda

Ausbildung: Groß-/Außenhandelskfm.
Berufliche Weiterbildung: Bilanzbuchhalter.

Noch bin ich Schüler und werde zum Wintersemester mit E-Technik anfangen.

[QUOTE='cuda]Ausbildung: Fachinformatiker - Systemintegration, beendet im Juni 2005.

Beruf: Oracle Administrator und SAP-Basis Administrator.

'cuda[/QUOTE]

wie grad erst mit der ausbildung fertig und schon nen 8er fahren??? oder ist das zweitausbildung???

hihi

von meiner sorte hab ich noch niemanden gesehen...
ich bin also nen echter exot

es nennt sich automobilkaufmann...
aber in echt verkaufe ich nur autos bzw ich hab mich da eher in die richtung bewegt
wer aufmerksam meine sig liest weiß auch was für autos
aber verdiene mehr als die vertreter der größeren schwestern des herstellers

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh