Was seid ihr so beruflich?

Zentraldisponent . ab Oktober nebenbei Studieren - Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelernter Verfahrensmechaniker und im Mai habe ich voraussichtlich das Abi fertig

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Einsteller, und zur Zeit in Weiterbildung zum Techniker/Maschinenbau.

Früher Gärtner für Zierpflanzenbau, dann bei der Parkpflege, dann 2 Jahre aufm Friedhof, seit 7 Jahren Fachinformatiker für Systemintegration, aktuell IT-Admin in einer Produktionsfirma für Metallgedöns, wo jeder der Meinung ist, Sachen mit Platinen, Steckern oder Knöpfen ist IT-Sache, egal ob es ein Taschenrechner oder eine riesige CNC-Stanzmaschine ist :fresse:

Soldat(leutnant) ade und jetzt aus voller Überzeugung Rentner

gelernt IT-Systemkaufmann, nun dualer Student Wirtschaftsinformatik (Software Engineering)

Gelernter Industriekaufmann, aktuell Key Account Manager in einem Softwareunternehmen und ab März 2014 berufsbegleitendes Studium BoS Wirtschaftsinformatik an der RFH Köln.

Ich plane das Mobilfunknetz im Ruhrgebiet und Umgebung für den besten Netzbetreiber. :love:

Gelernt von 2010 bis 2013 den Fachinformatiker für Systemintegration in Hagen und wurde jetzt unbefristet in Dortmund-City übernommen :xmas:

Nebenbei noch als prof. DJ am Wochenende unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Ich plane das Mobilfunknetz im Ruhrgebiet und Umgebung für den besten Netzbetreiber. :love:

Gelernt von 2010 bis 2013 den Fachinformatiker für Systemintegration in Hagen und wurde jetzt unbefristet in Dortmund-City übernommen :xmas:

Nebenbei noch als prof. DJ am Wochenende unterwegs

Nen Azubi namens Daniel hast aber nicht unter deine Fitiche, oder? :d

Lokführer ,Ausbilder und Disponent.
Wenn ich für jeden dieser Jobs das dafür vorgesehene Gehalt bekommen würde, dann würde ich jedes Wochenende eine Lan veranstalten und ihr könntet alle vorbei kommen. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Offizier und Medizinstudent :-D

Seit 2 1/2 Jahren Flugbegleiter :)
Nächstes Jahr dann noch nebenbei die Ausbildung zum Luftverkehrskaufmann

Zuletzt bearbeitet:
Kaufmann für Spedition -und Logistikdienstleistungen / Freight Forwarder :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh