13Grad schrieb:
@fairy ultra
und wo steht die behauptung, das alles andere schrott ist, du spaten. ich bin nun mal von nb überzeugt, das heisst aber nicht, das ich nicht für andere sachen offen bin, kannst du mir unter optimalen bedingungen beweisen das lonnies besser sind? wenn ja, nehm ich alles zurück. aber solange du das nicht kannst, sei einfach mal still und versuch mir nicht zu erzählen was ich glauben soll. ich sagte doch bereits, ich will das hier nicht unnötig anheizen. ihr werdet glücklich mit euren loonies und ein kleiner niveauvoller teil wird glücklich mit anderen lüftern.
freundliche grüsse an die mods, spaten ist kein schimpfwort
greez 13grad
Hast du überhaupt Yate Loons?
Was sind für dich Optimale Bedingungen?
Weißt du wie es mir am Arsch vorbeigeht was du denkst?
oder für wie Niveau voll du dich hälst?
Du fängst an. (zitat)
Behauptest NB wären die besten.
Machst ganze Zeit die Loonys schlecht.('was so günstig ist kann nicht gut sein')
und dann meinst du auch noch du hättest nicht gesagt die wären nicht schrott.
komm raus aus den Kindergarten.
Die Noiseblocker mögen gut sein, keine frage aber gerade im Silence bereich die besten?
Vielleicht sollte ich mal nach deinen Test ergebnissen von dem Noiseblockern 'unter optimalen testbedingungen' im vergleich mit einem Loony fragen.
Ups natürlich wie konnte ich deinen Vergleich unter "optimalen Bedingungen übersehen":
13Grad schrieb:
es muss ja auch nicht immer ein noiseblocker sein. aber ich werde mal kurz nen vergleich bezüglich der so hooochgelobten yate loons aufstellen. das ganze für nen 120er fan bei 12V:
Yate Loon D12BL-12, 1200 UpM, 24 db(a), Gleitlager
Noiseblocker SX1, 1200 UpM, 17 db(a), Dual keramiklager
Papst 4412 F, 1200 UpM, 18 db(a), Keramiklager
so, wer mir hier jetzt immer noch was über loonies und leise erzählen will, ich warte auf beweisbare gegenargumente. und jetzt kommt mir nicht mit euer 5v scheisse. wenn ich den NB und den Papst auf 5v laufen lasse, sind sie allemal noch leiser als die loonies.
greez 13grad
Wir empfehlen hier mometan den Loony, weil er absolut leise(lautlos!) ist.
und die SX1 sind definitiv nicht lautlos @12V und selbst bei 5V-7V nicht (bei den modellen das ich hier habe)
Man kann der Empfehlung,welche auf Erfahrung basiert, zu stimmen oder nicht.
Du versuchst hier aber per se die Loonys als schlecht zu kennzeichen,weil sie 'in billigen 30€ Netzteilen verbaut werden'.
PS:
Spaten ist für mich eine abwertende Äußerung.
PPS:
Wie alt bist du?
PPPS:
Für das Rot unterlegte will bitte von dir Beweise sehen