[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;22581429 schrieb:
alles Alkoholiker hier
Der Hektoliter Alkohol wird mit ~1300 Euro besteuert. Der Staat ist froh wenn die Menschen Drogen nehmen. Allerdings nur die, bei denen er selbst der Dealer ist. :shake:

Darum: Ein Bier
 
Alkohol gehört zu den schlimmsten Rauschmitteln wenn man von zu viel nimmt. Das meint ein Bekannter der sogar Heroin mal nahm und einige Rauschmittel durch hatte. Alkohol ist deshalb so gefährlich weil es vollkommen verharmlost wird. Wen man mit umgehen kann, alles gut :) Man sollte generell den Kopf einschalten und auch gesellschaftliche Normalitäten für sich selbst noch Mal überdenken und dann zu einem eigenen Ergebnis finden ;)

Bei mir grad: Wasser.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Jop.
Und kaum ein Politiker ist sich zu schade zum Oktoberfest in die Kamera zu prosten. Drogen? Nee, Genussmittel.

Eigentlich unglaublich, dass öffentlich für Alkohol geworben werden darf und dann ein bisschen Blut in Spielen geschnitten wird und Cannabis gleich ganz verboten bleibt.
 
Die Relationen werden immer zu Gunsten des Geldmachens verschoben. Solange der Mensch mitdenkt und nicht alles hinnimmt ist es aber gut.

Das was Du machst ist wichtig.
Selber vergleichen, nie vollständiges Gottvertrauen haben und blind mit rennen weil es Andere machen :)


Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Geld steht über Menschen, Wahrheit, Freiheit, Recht,...
Ich glaub btw auch nicht das Menschen auch nur ansatzweise so viel Wert sind wie immer getan wird, wenns mal drauf ankommt.

Ich trinke auch Alkohol. (Womit wir wieder beim Thema sind, ein Bier.)
Aber ich weiß was ich tue und lüge mich nicht selbst an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Bier vor Vier, also gibt es jetzt einen Kaffee :coffee:
 
... Seit drei Tagen durchgehend Wodka und Bier. Polnischer Geburtstag.... Bääääääääh.
 
Flying Power
 
Havana Club + Cola
 
Aktien Zwick'l
 
Ich trinke auch gerne Bier. Auch mal eins zu viel. Man muss damit umgehen können. Jedenfalls mache ich dann keine Dummheiten.

@topic Wasser.

(kann mir mal einer erklären was ein sogenannter Brony ist?)
 
momentan einen kalten kakao :d (ist aber eher auf die uhrzeit zurück zu führen ;))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh