Was verdienst du ?

Mir bleibt von meinem Geld auch nicht wirklich viel übrig, man muss aber sagen das ich auch was zur Seite lege.

Ich habe von meinen 390€ netto im MOnat
-95€ Bahnticken
-40€ Bausparvertrag
-52,50€ Unfallunfähigkeitsversicherung (weiss nicht genau ob das so heißt)
-100€ spare ich für Führerschein

Den Rest habe ich so zum ausgeben, habe zwar nie geldprobleme könnte aber trotzdem mehr sein.

das wird eine Berufsunfähigkeitsversicherung sein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@exO: Habe das selbe mit den Überstunden, geht mir ziemlich aufn Sa**, wir haben um 16Uhr Feierabend laut Vertrag, müssen aber mindestens bis halb 5 dableiben, die regel sind aber bis viertel vor fünf, oder fünf.
Da kommen schon so nen paar Stunden zusammen wenn man das mal hochrechnet.

~_~ was will man machen? Das is nunmal in der Branche so, was fertig werden muss wird fertig macht.. In meinem Arbeitsvertrag steht von 9-18uhr, arbeite aber oft länger manchmal bis um 8-10uhr ohne Bezahlung oder sonstige Freizeit.. Wenn man weniger Arbeit ansteht kann ich auch mal um 3 gehn.
 
- beruf:
Zimmerer

- berufsjahre
1.Ausbildungsjahr

- brutto
564€

-netto
454€

- zufriedenheit
naja es geht dafür das ich jede woche ca.50std arbeite finde ich den lohn etwas niedrig und ich bekomm nichts für überstunden
 
ich verdiene eigentlich viel, aber...

also ich bin schüler bekomme:

35€ Taschengeld
10€ Lohn von Schülerfirma
ca. 50€ für Problem Computer :fresse:

joa bin soweit zufrieden, könnte aber mehr sein
 
40€ Taschengeld muss reichen... mal bekomm ich ein wenig dazugesteckt für Klamotten.
Wobei ich eigentlich ja ne Erhöhung fordern sollte... Ist seit zwei Jahren nicht mehr gestiegen das Taschengeld :fresse: ich ziehe in den Streik :d :d
 
Ausbildung: Magister auf Politikwissenschaft, Interkultureller Kommunikation, Wirtschaft und Wirtschaftsgeschichte
Beruf: Investor Relations
Berufsjahre: 2 Jahre
brutto: ~4.400€
netto: ~3.400€
Stundenlohn: Ich arbeite bis fertig, nicht bis zum Gong.;)
Zufriedenheit: Der Job ist stressig, spannend und den täglichen Wahnsinn wert.

PS: Ich hab noch ne Frau die ähnlich verdient. Da kann man sich das Leben schon schön machen. :bigok:

Solche nehmen doch den Arbeitslosen die Arbeit weg...
Wenn nur du arbeiten würdest, würde es auch reichen und jemand anderes hätte arbeit...aber so ist das ja leider heute, die die genug haben, haben immer mehr, die die arm sind immer weniger...
 
- Bundeswehrsoldat
- ca. 6. Monat
- ca. 500€ / brutto? gibbet nich, ich bekomm das doch schon vom Staat :d
- naja geht so, im März nächstes Jahr bin ich durch und hab meine Ruhe und kann hoffentlich mehr Kohle schaufeln :)
 
Beruf: Leiter eines Teams mit zwölf Mitarbeitern im PC-Bereich
Berufsjahre: 4 Monate
brutto: ca.3.500€
netto: ca. 2200€ dank St. Klasse 1 :hwluxx:
Stundenlohn: kA - aber erst wenn alles erledigt ist gehe ich.
Zufriedenheit: Absolut. Durch über 5000 Anwender ein weites Feld..
 
Solche nehmen doch den Arbeitslosen die Arbeit weg...
Wenn nur du arbeiten würdest, würde es auch reichen und jemand anderes hätte arbeit...aber so ist das ja leider heute, die die genug haben, haben immer mehr, die die arm sind immer weniger...

Das ist Kapitalismus. Es hat jeder das Recht auf so einen Berufsweg.

free
 
Solche nehmen doch den Arbeitslosen die Arbeit weg...
Wenn nur du arbeiten würdest, würde es auch reichen und jemand anderes hätte arbeit...aber so ist das ja leider heute, die die genug haben, haben immer mehr, die die arm sind immer weniger...

Achja? Mag ja sein das reiche immer reicher werden ect. aber finde mal qualitativ hochwertiges Personal die so ne Ausbildung hinter sich haben! Lernen zahlt sich eben aus..
 
was ist denn bitte ein "daytrader" - selbst die übersetzung gibt nicht viel aufschluss über tätigkeitsfelder und aufgaben?!


:heuldoch:
 
Solche nehmen doch den Arbeitslosen die Arbeit weg...
Wenn nur du arbeiten würdest, würde es auch reichen und jemand anderes hätte arbeit...aber so ist das ja leider heute, die die genug haben, haben immer mehr, die die arm sind immer weniger...

:lol: besonders in Spezialisierten Berufsfeldern.Die Masse der Arbeitslosen hat ne Ausbildung gemacht,kein Studium.Aber ich bin ja auch son fieser Typ.Wohne noch bei Mami und arbeite,anstatt meine Stelle nem Arbeitslosen zu geben :rolleyes: wo ich doch keine unkosten habe.
 
Bin der selbe Wohn im Hotel Papa. Für was miete zahlen wenns daheim umsonst ist.

Flexodrucker
4tes Arbeitsjahr nach 3Jahren Ausbildung
Je nach Stunden und Schichten(3 Schicht) zwischen 1400 und 2000 Euro 11.50 p.H nächsten Monat entlich einen mehr.
Zufrieden muss ma immer sein. Gibt coole Momente mit den Stiften wenn ma sieht dass was aus Ihnen wird und weniger gute wenn ein Kunde reklamiert.
 
Beruf: Student
Berufsjahre: 0
Verdienst: 0
Spaß: naja xD

Beruf: Selbstständig
Berufsjahre: 3
Verdienst: (500€ - 2000€)/Monat
Spaß: Auf jeden Fall da abwechslungsreich. Mache Linux Server und diverse andere damit verwandte Sachen
 
Dafür sind die Lebenshaltungskosten in der Schweiz auch etwas größer, das darf man nicht vergessen.
Das ist ein weit verbreitetes Vorurteil, welches ich nicht pauschal bestätigen kann.
Hinzugefügter Post:
Über Geld spricht man nicht... Geld hat man...
Sowas sagen Leute die keins haben.:)
Solche nehmen doch den Arbeitslosen die Arbeit weg...
Wenn nur du arbeiten würdest, würde es auch reichen und jemand anderes hätte arbeit...aber so ist das ja leider heute, die die genug haben, haben immer mehr, die die arm sind immer weniger...
Du tust mir leid mit deiner Einstellung. :shake: Nebenbei ist die Arbeitslosigkeit hier nahe 0 und sie sind froh, über jeden, den sie bekommen können.
Hinzugefügter Post:
Beruf:: Daytrader
Berufsjahre: 8
Verdienst: ~5000-15000€
Zufriedenheit: viel zu stressig...
Tolle Sache. Die Möglichkeiten sind enorm, aber tauschen möchte ich nicht. Wie Du schon schreibst: Viel zu stressig. Sowas macht man doch aber normalerweise nicht ewig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
also da hatte jemand aber langeweile was?

- beruf : öffentlicher dienst (beamter)

- berufsjahre: bin jetzt 5 jahre dabei

- brutto- / nettoverdienst 2300 -1600 (schwankt immer)

- zufriedenheit :wir sind schon eine wilde truppe, macht ein riesen spass auf der arbeit zu sein. mache aber auch bis zu 300 überstunden im jahr.
 
beruf: Schüler
berufsjahre: 10tes ^^
brutto- / nettoverdienst: 100€
zufriedenheit: passt, würd gern in die lehre wegen geld, aber dann mach ich doch lieber die fos und mach dann mein traumberuf ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh