Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@topic:

Ein schnelles Auto ohne kranken Verbrauch. Und da scheiden für mich schon mal alle RS4/6 etc. aus. Auch wenn ich den Sprit nicht zahlen müsste, mit sowas könnt ich nicht fahren ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann fallen für dich erst recht m3/5/6 raus. der rs4 ist für die lesitung die er bietet sogar sehr sparsarm ..., aber :Wayne: . schnelle autos die wenig verbrauchen gibt es nunmal nicht. auch nicht diverse diesel. die verbrauchen dann halt nicht 20L sondern 15L . ist nen unterschied, aber wer die versicherung für nen auto mit mehr als 250ps sich leisten kann, der kann sich auch die 5L mehrverbrauch leisten (*ist ja steuerlich deutlich billiger*).
 
amduser schrieb:
dann fallen für dich erst recht m3/5/6 raus. der rs4 ist für die lesitung die er bietet sogar sehr sparsarm ..., aber :Wayne: . schnelle autos die wenig verbrauchen gibt es nunmal nicht.
na klar gibts die:
330d (231PS) 7-8l

535d (272 PS) 10-11l

m3 (343 PS) 12-15l
 
Das Problem ist halt, dass wenn man mit den Autos schnell fährt verbrauchen sie auch wirklich viel ^^
 
ein 535d braucht bei 180km/h gerade mal 12,5 l
auch sparsam ist ein Alpina d3 (200PS) der braucht bei 200km/h 10l
 
Wo wir gerade beim Thema Verbrauch sind fallen mir noch zwei Autos ein, die ich gerne mal fahren würde:

1. Porsche Cayenne Turbo S
Einfach nur, weil er gut aussieht (Überholprestige ^^) und abgeht wie ein Zäpfchen :)

Schade, dass der Nachfolger (Facelift) braver aussehen soll :(
Verbrauch bei Vollgas (270 km/h): 66,7l / 100km Wenig für eine aerodynamische Schrankwand, oder?!
porschecayenneturbos66lu.jpg


2. Bugatti 16/4 Veyron Roadster
Was lange währt wird endlich gut! Mal sehen, wie lange die Roadster Version auf sich warten lässt (warscheinlich verzieht sich der Rahmen ohne Dach lol).

Verbrauch bei Vollgas (407 km/h): 1l (ja, in Worten: ein Liter!!) .... pro km!!
6060410003mini4l5in.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 180 Sachen schon. Die hatten vor kurzem mal einen Überblick von Verbräuchen bei hohem Tempo in der Auto Bild und da kamen schon viel höhere Sachen bei rum als 12,5l.
 
Auf dem Weg von Bad Hersfeld nach Stuttgart habe ich den Durchschnittsverbrauch von 15 Liter gemessen. Ist eine Strecke von 300 km und ich bin durchgehend 180-200 gefahren.

'cuda
 
Also mein Favorit ist entweder der neue R32 oder ein GTI mit großem Abt Tuning-Paket. Is einfach geil mit nem 5er Golf nen Porsche zu versägen :d
 
klasder18 schrieb:
Also mein Favorit ist entweder der neue R32 oder ein GTI mit großem Abt Tuning-Paket. Is einfach geil mit nem 5er Golf nen Porsche zu versägen :d

:stupid: , glaubst wohl selber nicht oder? on mit nem r32 oder gti nen porsche zu versägen (*zumindest einen der aktuellen generation*) musst da nochmal 50k € inverstieren, mid. .
 
Kauf dir nen EVO oder nen STi oder nen GTR.
 
Muhviehstar schrieb:
Wo wir gerade beim Thema Verbrauch sind fallen mir noch zwei Autos ein, die ich gerne mal fahren würde:

1. Porsche Cayenne Turbo S
Einfach nur, weil er gut aussieht (Überholprestige ^^) und abgeht wie ein Zäpfchen :)

Schade, dass der Nachfolger (Facelift) braver aussehen soll :(
Verbrauch bei Vollgas (270 km/h): 66,7l / 100km Wenig für eine aerodynamische Schrankwand, oder?!
porschecayenneturbos66lu.jpg


2. Bugatti 16/4 Veyron Roadster
Was lange währt wird endlich gut! Mal sehen, wie lange die Roadster Version auf sich warten lässt (warscheinlich verzieht sich der Rahmen ohne Dach lol).

Verbrauch bei Vollgas (407 km/h): 1l (ja, in Worten: ein Liter!!) .... pro km!!
6060410003mini4l5in.jpg
Genau solche Karren hasse ich...sowas wie diesen total sinnlosen Cayenne. Was soll denn das?
Also entweder man will nen Jeep ODER nen Rennwagen ODER ne Limousine. ALles zusammen und da kommt so ein quatsch raus. Er ist zwar schnell, aber du hast längst nicht so viel fahrspaß wie in nem MX-5, Er ist zwar groß aber er verbraucht übermäßig viel. Und find mit sowas mal ne Parklücke.

Nee du, sowas find ich echt :kotz:
 
@BL|zZard:
Ich finde den gut, weil man alles auf einmal hat. Fahrleistungen wie in Sportwagen, aber Platz und Luxus wie in einer Oberklasselimosine. Gut, ein E63 hat das auch, aber Porsche bleibt nun einmal Porsche.
Der Turbo S ist nun einmal der Zweitwagen für Leute mit einem Carrera GT in der Garage und ich denke, dass mit diesen beiden Autos alle möglichen Lebenslagen abgedeckt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhviehstar schrieb:
Wo wir gerade beim Thema Verbrauch sind fallen mir noch zwei Autos ein, die ich gerne mal fahren würde:

1. Porsche Cayenne Turbo S
Einfach nur, weil er gut aussieht (Überholprestige ^^) und abgeht wie ein Zäpfchen :)

Schade, dass der Nachfolger (Facelift) braver aussehen soll :(
Verbrauch bei Vollgas (270 km/h): 66,7l / 100km Wenig für eine ]


Also ich habe bisher noch nie ein Porsche gesehen der DAUER FULL GAS GEFAHREN IST !!!!

Spätestens nach 150 KM müssen die anhalten!!!!

Und wenn du nun mit einem gechipten 535d ca 300 ps fährst und 600 NM
packt du die 270 KM/ bei dauer fullgas ohne probleme mit unter 20 LITER !!!
Beim fast 60 Liter tank legst du schon 300 KM zurück ;)

Was ich damit sagen will,

der Porsche ist nix für schnelle Reisen von A nach B.
Dafür ist einfach der Spirtverbrauch zu hoch und man muss zu oft nach tanken (auch wenn das Geld kein Problem ist)!


Mein kleiner
verbrauch auch auf VMAX (GEHT NUR 228 KM/H) dauer feuer
HH- Frankfurt( 495 KM) in unter 3,5 h sogar Tagsüber, im schnitt 8,7 Liter !!!

Wer die stecke kennt,der weiss das man mehr als 200KM/H dauer feuer fahren muss damit man die Zeit hinbekommt ;)
 
Muhviehstar schrieb:
@BL|zZard:
Ich finde den gut, weil man alles auf einmal hat. Fahrleistungen wie in Sportwagen, aber Platz und Luxus wie in einer Oberklasselimosine. Gut, ein E63 hat das auch, aber Porsche bleibt nun einmal Porsche.
Der Turbo S ist nun einmal der Zweitwagen für Leute mit einem Carrera GT in der Garage und ich denke, dass mit diesen beiden Autos alle möglichen Lebenslagen abgedeckt sind.

naja, in der innenstadt hast du regelmässig kümmer ...
 
Is das nicht ein bisschen unpraktisch, wasser spritzt und verdeck offen?
 
Nein, dann kleben die geliebten Ledersitze nicht so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh