Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
globalplayer schrieb:
Ja, sieht eigentlich ganz ok aus.

2007bmwx5fontanglegravel1280x960cl0.jpg

2007bmwx5rear1280x960cd9.jpg

Der alte sagt mir mehr zu, irgendwie.

Bin den auch schon gefahren. Naja, Fahreigenschaften sind gut, sieht aber innen und aussen nicht sonderlich aus, meiner Meinung nach.

Weiss nicht, ob ich ihn kaufen würde, eher nicht.

J.-C.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sollte der X3 aussehen. Dann passt das Gesicht. Der neue X5 schaut viel zu niedlich. :fresse:

MfG Pommbaer

wo ich da gerade den X5 sehe - is das eigentlich neuerdings vorschrift dass das auto noch zusätzliche reflektoren hat? is mir schon bei zig neuwagen aufgefallen...

Ja, den würde ich sofort holen, aber zwei unvernünftige Autos ist eins zu viel.

'cuda

Der neue X5 sieht besser aus als der alte (OK, keine Riesenleistung schöner als der 2004 X5 zu sein).

wenn wir vorhin schon bei suvs waren - der neue navigator :)

ahkxa9ltd1yha6usx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich will haben

BMW HARTGE H50

BMW M5 Motor im 3er
320 vmax
Tim Schrick: "ohh das klingt dreckig"

das VIDEO: Tim Schrick reitet das Monster!
http://www.youtube.com/watch?v=CsBn8nuecws

"achtet auf seine Zeichen und dann lauft! so schnell ihr könnt"

Einfach nur BRUTAL! *Haben will*

ganz nett aber für den Preis währe mir ein Alpina B5 und ein Lotus Eslise lieber.

Mein Traumauto ist ein Ferrari Daytona Spider von 1969, der Preis ist mit 470.000 € ziemlich deftig... wenn er allerdings in 30 Jahren immer noch bei diesem Preis ist, werde ich zuschlagen :)

Vorerst bleib ich aber bei AMG/Brabus =)

rofl! hat nen Monster Mercedes und mecker rum! *spass*

aber der Ferrari ist eine Schöhnheit! ein wahrer Klassiker!!! n1 n1

rofl! hat nen Monster Mercedes und mecker rum! *spass*

aber der Ferrari ist eine Schöhnheit! ein wahrer Klassiker!!! n1 n1

Hiho :)

nene meckern möcht ich wirklich nicht *gg*

Dieser spezielle Ferrari kommt in der Miami Vice TV Serie (mit Don Johnson) als replica vor, falls ihr wissen wollt welchen ich meine ;)
Deshalb wäre so ein replica auf basis corvette auch vorstellbar *g*

http://en.wikipedia.org/wiki/Ferrari_Daytona

Grüße

jup!
Ferrari hatte ja damals gesagt das sie der Serie keinen zur Verfügung stellen wollen! also hat man einen umgebaut/nachgebaut........irgendwann hat Ferrari eigensehen und einen gesponsored^^

Realistisch in den nächste 2 / 3 Jahren:

Seat Leon FR, Honda Civic Type R, Opel Astra GTC mit je 2.0l ~ 200ps

oder wenn geld langt

Alfa 147 GTA

Späääääter wenn mal guten Job:

RS4 / M3 / M5 / RS6 etc ;)

ich will haben

BMW HARTGE H50

BMW M5 Motor im 3er
320 vmax
Tim Schrick: "ohh das klingt dreckig"

das VIDEO: Tim Schrick reitet das Monster!
http://www.youtube.com/watch?v=CsBn8nuecws

"achtet auf seine Zeichen und dann lauft! so schnell ihr könnt"

Einfach nur BRUTAL! *Haben will*

Die KArbonhaube finde ich nicht ganz so hübsch, aber ansonsten einfach eine hammerkiste ! Sowas von geil! :love:

Hab auch gerade das Video gesehen. Also rein optisch schon etwas übertrieben, aber scheinbar auch nötig, damit der Motor nicht zu heiß wird. Rein technisch betrachtet sicherlich sehr interessant. Meiner Meinung nach passt das Motorkonzept eh viel besser zum 3er als zum 5er.

Ich hätte gerne den e87 behalten, den es von der Werkstatt als Ersatzwagen gab, wenn auch nur den 1,6er Motor, das Ding ist giftig und macht ne Menge Spass, muss umbedingt mal den 3L R6 fahren.... :drool: :love:

Würd gern mal den 03er Audi allroad quattro von meim Vater fahrn... exorbitant gutes Design:hail: , ausreichende 180 Pferde (könnte mehr sein) und hat einfach nicht jeder. Bin leider noch nicht 18/hab noch kein Führerschein:mad: :wall: .

2000_audi_allroad_01_m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh