Hotlink!
Genau, nehm den bitte raus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hotlink!
Ich find den Lotus irgendwie hässlich
Da lob ich mir doch lieber den Lincoln MKZ
Vielleicht wird dieser Traum ja irgendwann mal in Erfüllung gehen....
Gibt ja Gott sei dank recht viele Automarken, also ist für jeden etwas dabei
Stimmt auch wieder. Man stelle sich vor, es gäbe heute bei uns wie damals in der DDR nur zwei oder drei Autotypen Nur einen Golf und einen Astra oder so. Und alle nicht in metallic lackiert ^^ Ach was wäre das eine triste Welt.
S 600 V12 Bi Turbo AMG
Hm ja schon lustig, aber halt kein Auto für die Straße, sonst platzt ihm bei der Leistung nach 1000km der Motor. Wenigstens konsequent mit Allrad.
Wenn ich etwas von offenen Luftfilter lese, kriege ich die Kriese. Alles so fett aufbauen und offene Luftfilter verwenden.
Und dann auch noch ohne Air-Box und einfach direkt unter der Motorhaube.
'cuda
Hm ja ich frage mich bei sowas auch immer nach dem "Sinn". Der Golf ist überhaupt nicht für Performance ausgelegt, da er z.B. ein Scheiß-Fahrwerk hat. Da hilft auch kein Koni oder weiß der Teufel was. Ich würde sogar behaupten, wer damit schneller als 160 km/h fährt, ist besonders mutig - oder lebensmüde, wie man will... Außerdem ist das kleine Motörchen doch schon bei 600PS am Limit des Möglichen, also warum der Quatsch?
Wenn man eine richtig dicke Karre bauen will, nimmt man keinen Golf sondern einen Veyron GT, der hat schon über 1.200 PS ab Werk, den kriegt man mit weniger Aufwand doch locker auf 2.000 PS. Der sollte dann dank der Aerodynamik auch seine 500 km/h schaffen. DAMIT kann man dann auf seiner Website dick rumposen, aber nicht mit einem Golf. Der sorgt bei mir nur für ein Lächeln.
Wenn ich etwas von offenen Luftfilter lese, kriege ich die Kriese. Alles so fett aufbauen und offene Luftfilter verwenden.
Und dann auch noch ohne Air-Box und einfach direkt unter der Motorhaube.
'cuda
Die Jungens da werden schon genug Ahnung davon haben und wissen was sie da machen. Ziel war es ja offensichtlich auch, dass das Auto von außen noch vollkommen normal aussieht.
Leider vergisst du, dass der Veyron kein Sauger ist.
Der heißt nicht ohne Grund Veyron 16.4
16 Zylinder, 4 Turbolader