Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch könnte sie ES aber Praktisch NIEMALS!!!

http://www.einszweidrei.de/chevrolet/callsledge1989-1.htm

Der Test wurde in Columbus,Ohio auf der Strecke des Technical Research Centers (TRC) im Oktober 1989 mit einer modifizierten 88er Callaway Sledgehammer (Nr. 51) durchgeführt. Fahrer John Lingenfelter erreichte gemessene 254,76 mph, das sind 407,61 km/h.

eine 1988er Corvette fuhr schon über 400 ... soviel zu der tollen errungenschaft des popelvws ;)

Bis heute (Jan. 2004) ist die Sledgehammer-Corvette das schnellste Landfahrzeug mit Straßenzulassung weltweit (in den USA zugelassen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMW 530d E39 mit Vollausstattung (aber in Silber/Gold)

den werde ich mir nächstes Jahr zulegen :love:

Sehr, sehr, sehr, sehr geil :love:

Auch wenn die Toruings jetzt nicht so unbedingt mein Fall sind (find da Passat 3BG und die aktuellen Avants von Audi schöner), aber der Rest ist einfach :love:
 
Eben.

@ULUKAY Es geht hier nicht um einen Geschwindigkeitsrekord! Ausserdem war meine Aussage nicht auf eine alte aufgebohrte Corvette bezogen :rolleyes: :shake:

Fahrwerk, Haltbarkeit, Technik, Fahrbarkeit... zählen wohl nicht für dich was?

Kannst dich ja mal ein bisschen Informieren.... :shake:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4

auch für dich nochmal

1988 :lol:

2. ->HIER hast du noch ganze andere prioritäten gesetzt -> speed über alles
wie sagt man bei uns so schön wen jemand seine meinung immer so ändert wies grad super ausschaut? "blattln im wind"

Du hast es immernoch nicht kapiert.... :wall: :wall: :wall:

Verstehts du es nicht... deine tolle Viper kann auch 5000PS haben, die wird die Leistung nicht auf die Strasse bekommen....


Zeig mir doch mal eine Viper die 400km/h fährt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Theoretisch könnte sie ES aber Praktisch NIEMALS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: Koenigsegg CCX

Damit würde ich zuerst auf die Autobahn um 911er und S-Klassen zu jagen. Dann würde ich zum Nürburgring fahren und ein paar Runden auf der Nordschleife drehen. Danach zurück in die City und paar Rennen von Ampel zu Ampel fahren.
Nachts würde ich dann noch mit ordentlichem Speed durch die Stadt heizen.

Wäre das nicht toll :haha:
 
Zitat von Phaeton Beitrag anzeigen
Ich find den Veyron nich grad sehr gelungen vom Design. Und gibt auch noch bessere. Einfach ne Viper GTS holen und vom richtigen Tuner veredeln lassen. Die is dann schöner, stärker, schneller, günstiger...
Selbt die Vipern mit 1000 PS lassen schon nen Veyron stehen und es gibt noch wesentlich stärkere (über 2000 PS und Straßentauglich).

Ach gehört übrigens auch zu meinen Traumautos die Viper neben RX-7 und Skyline

Zitat von NoGo Beitrag anzeigen
Eben.

@ULUKAY Es geht hier nicht um einen Geschwindigkeitsrekord! Ausserdem war meine Aussage nicht auf eine alte aufgebohrte Corvette bezogen

Fahrwerk, Haltbarkeit, Technik, Fahrbarkeit... zählen wohl nicht für dich was?

Kannst dich ja mal ein bisschen Informieren....

http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4

Gerade aus kann jeder schnell Fahren, aber schnell durch die Kurven kommen ist was ganz anders.... man wird mit einer normalen Viper nicht schneller durch die kurven kommen wie eine Leistungsstärkeren. Oftmals braucht man gar nichts an der Leistungssschraube drehen es langt ein neues Fahrwerk und das ganze Verwindungssteifer zu machen, eine Viper hat genug PS sie muss sie nur auf die Straße bringen:angel:

Ich selber lege viel wert auf Handling statt leistung, 1000PS haben nur was in einem Veyron zu suchen, dass Auto ist für sowas gebaut. Aber man kann doch nich na Viper 1000PS verpassen.... ich bau ja in nen Polo auch kein V12^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben.

@ULUKAY Es geht hier nicht um einen Geschwindigkeitsrekord! Ausserdem war meine Aussage nicht auf eine alte aufgebohrte Corvette bezogen :rolleyes: :shake:

Fahrwerk, Haltbarkeit, Technik, Fahrbarkeit... zählen wohl nicht für dich was?

Kannst dich ja mal ein bisschen Informieren.... :shake:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4

fahrbarkeit/technik = 100l auf 100km
haltbarkeit = wo ist der 100000km dauertest zum nachlesen?
fahrwerk = hält das fahrzeug einen einzigen streckenrekord? nordschleife z.b.

1.ist wikipedia nicht der stein der weisen und 2.sind das tolle werte auf dem papier und weiter nichts...das auto braucht niemand und will niemand
 
Also um das ganze zusammenzufassen: Der Veyron ist nen guter Allrounder der aber nen Haufen Schotter kostet. Dafür gibts andere die schneller sind oder besseres Handling haben aber auf jeden Fall günstiger sind. Und Design ist Geschmackssache
 
fahrbarkeit/technik = 100l auf 100km
haltbarkeit = wo ist der 100000km dauertest zum nachlesen?
fahrwerk = hält das fahrzeug einen einzigen streckenrekord? nordschleife z.b.

1.ist wikipedia nicht der stein der weisen und 2.sind das tolle werte auf dem papier und weiter nichts...das auto braucht niemand und will niemand

Sagen Streckenrekorde irgendwas über die Realität auf normalen Straßen aus?
 
1.ist wikipedia nicht der stein der weisen und 2.sind das tolle werte auf dem papier und weiter nichts...das auto braucht niemand und will niemand

Sollte ja auch für ihn mal zur Info sein. :rolleyes:


"Wer das schnellste Serienauto der Welt haben möchte, muss tief in die Tasche greifen. Der Preis soll bei rund 1,16 Millionen Euro liegen. Und Geduld haben: Die Produktion für 2005 ist längst ausverkauft. Und mehr als 50 Fahrzeuge jährlich wird Bugatti ohnehin nicht fertigen. Im Mai beginnt die Nullserie, im zweiten Halbjahr sollen die ersten Autos in Kundenhand kommen."


Qu


Schon alleine die Bremse:

"Besonders stolz sind die Entwickler auf die Bremsleistung: So soll der Bugatti weniger als 10 Sekunden brauchen, um von 400 auf Null abzubremsen. Wer eine Vollbremsung hinlegt, sollte fit sein – bei einem Verzögerungswert von 1,3 g droht sonst Ohnmacht. Technisch haben die Entwickler ganz tief in die Trickkiste gegriffen. Selbstverständlich sind extrem große Bremsscheiben (vorne 40, hinten 38,5 Zentimeter) und Acht-Kolben-Bremssättel. Die Bremsscheiben sind aus Carbon. Nicht selbstverständlich: Bugatti verspricht die praktisch fadingfreie Bremsanlage. Möglich macht dies eine ausgeklügelte Kühlung, die die Scheiben auch bei härtesten Belastungen unter der 1000-Grad-Marke hält. Zusätzlich wird beim Bremsen der Heckspoiler so eingestellt, dass er zusätzlich verzögert und außerdem das entlastete Heck auf die Straße drückt."

Qu

wie Creative@Ben schon sagte:
1000PS haben nur was in einem Veyron zu suchen, dass Auto ist für sowas gebaut. Aber man kann doch nich na Viper 1000PS verpassen.... ich bau ja in nen Polo auch kein V12^^
 
Der M5 verbraucht mehr als ein Veyron; wo der M5 aus dem letzten Rohr pfeift, fährt der Veyron höchstens mit halber Kraft.
 
Also nen BMW 5er E39 is schon nen Traum. Davon fahren so viele rum:love: .
ICh würd mal gerne sowas fahren: den M3 E30 :hail:
bmwm3oldpreviewgq5.jpg

Wenigstens nicht so ne Proletenkarre wie die neuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen Streckenrekorde irgendwas über die Realität auf normalen Straßen aus?


nope - aber er sprach vom fahrwerk und wenn er so gigantisch vom fahrwerk wäre dann würder er rekorde halten...siehe auto sport zeitschrift.

ein m5 sollte so 30-40l nehmen bei vollgas...ich war mit fahren beschäftigt und hatte keinen blick für den boardcomputer
 
Zuletzt bearbeitet:
Honda Integra oder am besten NSX (ist in der versicherung aber so teuer wie ein Ferrari/Lamborghini)
hondansxem6.jpg

san0010wong2hondaintegrit7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also biggest Dream: BMW M5 schwarz matt

oder nen schicken
A6 3.0 TDi Avant S-Line, mit Schaltwippen....traumhaft zu fahrn :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absoluter Lieblings Wagen ist der Ferrari Enzo (leider zu teuer), oder einen Porsche GT3 (is aber auch zu teuer^^)
 
Ich weiss nicht ... Aber meine Lieblingsautos wechseln sich irgendwie immer wieder ab :fresse: Inzwichen ist es ein PORSCHE GT3 und ein hochgezüchteter Subaru Impreza WRX STi den ich gerne mal fahren würde :drool:
 
Ich weiss nicht ... Aber meine Lieblingsautos wechseln sich irgendwie immer wieder ab :fresse:

Hier geht es auch nicht primär um DAS Lieblingsauto jedes Einzelnen...dazu zähle ich bei mir z.B. den R8 nicht unbedingt.
Fahren würde ich ihn aktuell trotzdem mal gerne. :d
 
den 2007er Subaru Impreza WRX, Corvette Z06 und SLR McLaren :bigok:
 
Naja ... Lieblingsauto = Das Auto dass ich mal gerne fahren würde :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh