Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mir neulich einen MINI Copper S bestellt.

Sieht geil aus, fährt geil und ist noch bezahlbar :-)

So ähnlich sieht er aus, wenn ich ihn im April abhole:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, wirste sicher viel Spass damit haben. :d

Mein Vater und ich haben den alten mal probegefahren, geiles Fahrverhalten,
aber bei stärkeren Lastwechseln doch sehhr bissig :eek:
 
@ AngryC
Hab ihr ne Flatrate für die Tanke ? :xmas:
In der Stadt fährt man wohl gute 15 Liter mit dem Auto -,-

MFG
 
also ich hab mir neulich einen MINI Copper S bestellt.

Sieht geil aus, fährt geil und ist noch bezahlbar :-)

So ähnlich sieht er aus, wenn ich ihn im April abhole:

Dann bekommste ja den Turbomotor welche nicht so viel verbrauchen sollte und dabei trozdem besser fährt!
 
also ich hab mir neulich einen MINI Copper S bestellt.

Sieht geil aus, fährt geil und ist noch bezahlbar :-)

So ähnlich sieht er aus, wenn ich ihn im April abhole:
http://angryc.homeftp.net/photo/showimg.php?file=/test/MINI/DSC_4100.jpg

Herzlichen Glückwunsch...:bigok:
Sehr gute Entscheidung!

2004_07-10_20.54_010.jpg


2006_02-28_10.29_003.jpg


Hatte mal einen 04 MCS...würde auch gerne mal den neuen MCS fahren. :)


btw, in der Stadt 15l?
Kann ich nicht bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
15L ist jetzt wirklich bisschen übertrieben. mein Onkel z.B fährt einen Firmenwagen als MINI (Rackjobber bei Speed-Link) und der hatte auch mal den CooperS fürn paar Tage gekriegt. Der konnte zwar bestätigen, dass der Motor wie ein Kamel säuft, aber einen Mörderspass macht :drool:
 
Mörderspass?? Da braucht man dann aber schon deutlich mehr leistung als die serie bietet! Ich hatte mal nen Digitec 220PS mini als leihwagen und da fehlte es auch noch um mörderspass zu haben! Selbst mein Golf 4 macht keinen mörderspass da fehlen noch gut 50-100PS!

Ok es ist aber auch ansichtssache! Für den einen sind 6Kg/PS ausreichend und dem anderem reichen 3Kg/PS nicht aus!
Ich würde aber sagen alles unter 5Kg/PS ist schon ok um spass zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich ... Der Mann hatte davor 2Jahre lang einen CooperD mit 75PS unter dem Arsch :fresse:
 
Mörderspass?? Da braucht man dann aber schon deutlich mehr leistung als die serie bietet! Ich hatte mal nen Digitec 220PS mini als leihwagen und da fehlte es auch noch um mörderspass zu haben! Selbst mein Golf 4 macht keinen mörderspass da fehlen noch gut 50-100PS!

Ok es ist aber auch ansichtssache! Für den einen sind 6Kg/PS ausreichend und dem anderem reichen 3Kg/PS nicht aus!
Ich würde aber sagen alles unter 5Kg/PS ist schon ok um spass zu haben!

wieviel ps hat denn dein golf 4?
 
Mörderspass?? Da braucht man dann aber schon deutlich mehr leistung als die serie bietet! Ich hatte mal nen Digitec 220PS mini als leihwagen und da fehlte es auch noch um mörderspass zu haben! Selbst mein Golf 4 macht keinen mörderspass da fehlen noch gut 50-100PS!

Ok es ist aber auch ansichtssache! Für den einen sind 6Kg/PS ausreichend und dem anderem reichen 3Kg/PS nicht aus!
Ich würde aber sagen alles unter 5Kg/PS ist schon ok um spass zu haben!

Naja, das drumherum muss halt auch stimmen (Klang, Fahrwerk). Bei mir zählt nicht nur Leistung um Spaß zu haben. Und der CooperS macht schon Serie viel Spaß.

Ich hatte mal einen Ascona-C, Umgebaut auf 2L 16V mit Gruppe-A, KW-Gewinde, etc.
Das Teil wog ~1000kg und hatte etwas über 150PS.
Das sind dann ca. 6,6 kg/PS und das hat schon Spaß gemacht. Auf jeden Fall hat es dafür gereicht, so manch eine große Limo mit 3L Hubraum zu zersägen.

Mein jetztiger Volvo liegt bei 5kg/PS. Auch mit KW-Gewinde und allen Scheiss, aber erlich gesagt, hatte ich mit dem Asci etwas mehr Fahrspaß, obwohl er weitaus weniger Leistung hatte.
Liegt vielleicht auch daran, dass der Asci etwas mehr Kart war ... so ohne Servo und natürlich war er auch eine Ecke kleiner/kürzer/leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das drumherum muss halt auch stimmen (Klang, Fahrwerk). Bei mir zählt nicht nur Leistung um Spaß zu haben. Und der CooperS macht schon Serie viel Spaß.

Ich hatte mal einen Ascona-C, Umgebaut auf 2L 16V mit Gruppe-A, KW-Gewinde, etc.
Das Teil wog ~1000kg und hatte etwas über 150PS.
Das sind dann ca. 6,6 kg/PS und das hat schon Spaß gemacht. Auf jeden Fall hat es dafür gereicht, so manch eine große Limo mit 3L Hubraum zu zersägen.

Mein jetztiger Volvo liegt bei 5kg/PS. Auch mit KW-Gewinde und allen Scheiss, aber erlich gesagt, hatte ich mit dem Asci etwas mehr Fahrspaß, obwohl er weitaus weniger Leistung hatte.
Liegt vielleicht auch daran, dass der Asci etwas mehr Kart war ... so ohne Servo und natürlich war er auch eine Ecke kleiner/kürzer/leichter.


der mangelnde fahrspass erklärt sich doch mit einem wort "volvo"

das sind keine fahrzeuge für junge leute ;)
 
@olum2K
Ok klar da hast du natürlich zu 200% recht leistung ist nicht alles der rest muß auch passen! Mir ist z.B. sound sehr wichtig denn wenn der motor sich gut anhört machst auch nochmal soviel spaß!

@Roach13 & markus-maximus
Mein Golf hat im mom noch 310Ps und 433Nm es werden aber wenn das wetter wieder mitspielt 330Ps und ca. 460Nm werden! Ich habe eben ein leistungsgewicht von 4,2Kg/PS und später dann 3,9Kg/PS
 
oh jaa. den hab ich neulich erstmal aus 10cm entfernung von jeder Perspektive betrachtet. Absolut geiles Teil. Aber da brauch ich schon nen guten Job, damit ich mir den mal leisten kann.
 
@olum2K
Ok klar da hast du natürlich zu 200% recht leistung ist nicht alles der rest muß auch passen! Mir ist z.B. sound sehr wichtig denn wenn der motor sich gut anhört machst auch nochmal soviel spaß!

@Roach13 & markus-maximus
Mein Golf hat im mom noch 310Ps und 433Nm es werden aber wenn das wetter wieder mitspielt 330Ps und ca. 460Nm werden! Ich habe eben ein leistungsgewicht von 4,2Kg/PS und später dann 3,9Kg/PS

aufgemotzte golf oder opel sind so stinklangweilig...

und alles in kg/ps oder 0-100 oder Nm umzurechnen is ja auch blöd. ein auto muss gefallen und cool sein. das is der MINI. und zügig fahren kann man auch damit.

für kg/PS hab ich mein motorrad. das is ne normale cbf600, hat aber auch 3,7 kg/PS inkl. Fahrer!
 
aufgemotzte golf oder opel sind so stinklangweilig...

und alles in kg/ps oder 0-100 oder Nm umzurechnen is ja auch blöd. ein auto muss gefallen und cool sein. das is der MINI. und zügig fahren kann man auch damit.

für kg/PS hab ich mein motorrad. das is ne normale cbf600, hat aber auch 3,7 kg/PS inkl. Fahrer!

Seh ich auch so. Aber jedem das Seine.
Ich kann diesem Tuning auch nichts abgewinnen.
Kleinwagen/Mittelklasse mit 100+ PS reicht meiner Meinung nach aus.
Da brauch ich keine 300+ um Spaß zu haben ;)
 
Ich hab auf den letzten Seiten etliche Beiträge entfernt aufgrund Hotlinks oder zu großer Bilder.

Bitte beachtet diese Forenregeln, denn es wäre doch schade, wenn wegen der Missachtung solch einfacher Regeln der Thread geschlossen werden müsste ;)
 
Mein absoluter Traumwagen ist ein Camaro SS von 1967 :love:

Ok hier mal ein anderes Bild. Ich hoffe das passt so, hab ich selber gemacht in den Staaten.
 

Anhänge

  • Camaro1.jpg
    Camaro1.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 62
der mangelnde fahrspass erklärt sich doch mit einem wort "volvo"

das sind keine fahrzeuge für junge leute ;)

Wieso das denn?

Klar den Benz für Opa, den Corsa für Oma, den Van für Famillienväter, den BMW für Assis und Tankstellenprolls und den Alfa für Italiener mit schmierigen Haaren -> gehts noch, habe ich was vergessen ?!

BTW: Ich werde mir wohl als nächstes einen Volvo kaufen. Komme mir gleich richtig richtig alt vor ...
 
Wieso das denn?

Klar den Benz für Opa, den Corsa für Oma, den Van für Famillienväter, den BMW für Assis und Tankstellenprolls und den Alfa für Italiener mit schmierigen Haaren -> gehts noch, habe ich was vergessen ?!

BTW: Ich werde mir wohl als nächstes einen Volvo kaufen. Komme mir gleich richtig richtig alt vor ...


na dann viel spass damit...jedem das seine würde ich sagen ;)

bei volvo denke ich immer sofort an den vollbärtigen physik und techniklehrer...zuverlässig aber wenig dynamisch und langweilig...und wenn ich mir den c30 ansehe muss ich brechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sagen es geht nichts über einen schönen Audi ... ob Q7 oder den neuen Audi R8 .... nur fehlt leider das Geld in meiner Portokasse ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh