P4LL3R
Legende
Die sind inzwischen ja eigentlich eh schon wieder richtig günstig geworden. Zumindest, wenn man die aktuellen Preise mit denen von vor 1-2 Jahren vergleicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt nach mimimi und unrealistischen Vorstellungen...GPUs sind jetzt bei fast akzeptablen Preisen angekommen, aber günstig kann man das einfach nicht nennen. Da liegen unser Meinungen wohl zu weit auseinander.
Du musst das nur passen "verkaufen" und gleich noch den passenden Couchtisch dazu bestellen/bauen. - sprengt zwar den Rahmen dann doch noch einmal deutlich, aber die Bilder im Netz dazu sind schon sehr geil.Wenn es um realistische Wünsche geht, dann liebäugle ich schon lange mit dem UC Series Millenium Falcon von Lego.
Mir ist das Teil aber einfach viel zu teuer und die Regierung würde es so oder so ablehnen.
Hab meinen 40 Zoll 4k Monitor erst ~2 Jahre aber groesser ist immer besser
So der erste schwache Mensch muss sich outen. Habe den Arya jetzt für einen sehr guten Kurs neu beim Händler bestellt. Asche über mein Haupt.Huhu,
mal ne neue Umfrage in die Runde geschmissen. Gibt es was, was ihr schon länger haben wollt, aber euch nicht kauft, weil es unvernünftig wäre?
Was wäre das und warum kauft ihr es nicht?
Bei mir wäre es der Hifiman Arya Stealth, den ich sehr gerne hätte, aber ich habe erst seit 2 Monaten einen Ananda und mal eben nen Schein hat man auch nicht über. grml....
Der Beitrag kann "Spuren von Vernunft" enthaltenUnd ich rauche seit über 2 Jahren nicht mehr und "rauchen" tue ich seit meinem Studium nicht mehr.
naja kommt drauf an was du aktuell für ne CPU hast, ne RTX 2060 limitierst du mit nem 2600X oder 2700X auf ausgelotetem Sweetspot (manuelles OC anstelle PBO) jedenfalls auf garkeinen FallRyzen 5600X.... Wäre zu meinem Kack-Prozi nen massives Upgrade und würde der rtx 2060 super deutlich besser stehen als der gammel Proc aktuell.
Das muss man auch erstmal schaffen wenn man so lange schon pafft, ich werd 34, rauche meine halbes Leben, eher etwas länger.Der Beitrag kann "Spuren von Vernunft" enthalten
Hab vor 2,5 Jahren geschafft (immerhin im ersten Anlauf eines spontanen Vernunftanfalls) nach >30 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören ... auch irgendwie gruselig.
Ja, der Thread war wirklich ne gute Idee ...
Ja. Naja habe aktuell einen Ryzen3 2200G am werkeln. :-P...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
naja kommt drauf an was du aktuell für ne CPU hast, ne RTX 2060 limitierst du mit nem 2600X oder 2700X auf ausgelotetem Sweetspot (manuelles OC anstelle PBO) jedenfalls auf garkeinen Fall
...
Gruss Dennis
ging mir genauso. Rauchen ist Routine - ein Umzug hat mir geholfen viele eingefahrene Abläufe mit neuem Inhalt und ohne das Rauchen zu besetzen. Trotz allem braucht es Disziplin, der Suchtdruck ist deswegen nicht einfach weg.Das muss man auch erstmal schaffen wenn man so lange schon pafft, ich werd 34, rauche meine halbes Leben, eher etwas länger.
Mein Kopp sagt mir auch, irgendwie könntest du mal aufhören, aber leg eine so fest verankerte "Gewohnheit" mal ab...
Ich hab das schon öfter versucht, mit 17 oder 18 damals, hab ich es einen ganzen Monat hinbekommen, danach direkt wieder angefangen.
Die letzten 10 Jahre so in etwa gab es sicherlich so 4 bis 7 Anläufe, aber ich komme nicht von weg, vom Suchtmittel, was das anbelangt, da reicht das intelektuelle nicht und auch nicht das ich eher eine starke Persönlichkeit bin.
Das kenn ich , wenn ich meine Eltern besuchen gehe, du kommst den Weg runter und instinktiv bevor du die Haustüre erreichst greifst du nach dem Haus und Wohnungsschlüssel den du schon seit einigen Jahren nicht mehr hastkurze Anekdote: ca. 4 Jahre nach dem Rauchstopp wieder mal mit dem Zug unterwegs gewesen, nach dem Aussteigen tastete ich meine Taschen nach Feuerzeug und Kippen ab. Die obligatorische Kippe nach langer Zugfahrt war noch immer verankert...
Das wird nur gehen, wenn ich etwas abnicke was ich bisher nicht getan habe.Du musst das nur passen "verkaufen" und gleich noch den passenden Couchtisch dazu bestellen/bauen. - sprengt zwar den Rahmen dann doch noch einmal deutlich, aber die Bilder im Netz dazu sind schon sehr geil.
Ja "kostet" alles nicht die Welt.Der nuline Center kostet doch wirklich nicht die Welt, du meinst den cs64 oder, den hab ich mir als b Ware direkt vor Ort bei denen geholt für 389€, und ja der ist verdammt gut.
Bin auch schwach geworden... eben angemeldetB196 Zusatzschein + 100 kmh E-Roller / E-Motorrad
Mein 45 kmh E-Roller tut es auch, ist aber immer gefährlich wenn man überholt wird und die kaum Abstand halten.