Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern gesehen! Hammer Teil :d
porschegt28ps.jpg

daniel 1301 schrieb:
Für den neuen RS6 dürfte man wohl so eher auf 500-600 PS tippen, da der S6 schon 435PS hat
Der R8 wird wohl vorraussichtlich ersteinmal mit dem 4.2l V8 aus dem RS4 kommen und dann mit dem V10 aus dem Gallardo, sprich irgendwas um die 500PS rum.
Der neue RS6 wird sich zwischen S6 und Gallardo einordnen, dar dass der selbe Motor (5l V10) ist und der Gallardo, laut Audi, sonst nicht mehr gekauft werden würde. (Quelle muss ich nochmal suchen) Genauso ist es auch mit dem R8. Beim R8 wird zuerst der, wie du gesagt hast, 4,2l aus dem RS4 angeboten werden und als Spitzenmodell kann dann entweder nur noch mit einem komplett neuen Motor rechnet werden oder, was wahrscheinlicher ist, der Motor aus dem RS6.

Ja doch, sehr schönes Fahrzeug.

@raxon: Nicht schlecht. Wobei ich mich schon ziemlich gewundert habe, was das für ein Auto sein soll. Nach dreimaligem hinschauen hab ich dann GT2RS gesehen. Ist also ein GT2, der von den Farben her auf GT3 RS gemacht ist. Schon geil irgendwie. Der hat Seltenheitswert. Könntest Du mir die ganzen Bilder von dem Wagen in Originalgröße zukommen lassen bitte :) Egal ob Archiv, Imageshack oder sonstwas... Wo haste die Bilder eigentlich gemacht?

:O Dachte auch ich hätte nen Knick in der Optik, aber das ist echt ein GT2 :d

Hab den in Berlin Ausfahrt Spanische Alle gesehen. Dort ist jeden Sonntag Autotreffen.

Hier das Foto in Orig.

den habe ich Sonntag auch auf der Stadtautobahn gesehen!
^^

also um nochmal das mim drehmoment aufzugreifen (kann man ja nicht so stehn lassen), das beispiel f1 wagen passt da nicht wirklich:1. die sind sau leicht 2. ihre getriebe sind entsprechen ihrer leistung abgestimmt (warum haben die sonst auch diese anzeige wann sie schalten müssen???)

3. stell 2 sonst gleiche autos (gleiches gewicht cw wert reifen etc.) nebeneinander mit dem unterschied das des eine erheblich mehr drehmoment hat, welches auto gewinnt wohl den beschleunigungsvergleich???

Ist ja klar, wenn der eine schon im 2. rumgurkt, ist der mit dem hoeheren Drehmoment noch im 1. :d

Ja schon lustig der T4, aber das Video muss schon uralt sein ^^

Aber Du meintest, dass es ZWEI schöne Sachen seien. Die beiden Links sind die gleichen?!

scheiße

fixed

Äh?! Jetzt steht der Text zwar richtig dar, aber der Link, der sich dahinter verbirgt, ist immer noch der gleiche ^^

Himmelarschunschwirnverdammtersaubreit :fresse:

so jetzt gehts aber.

raxon schrieb:
Hab den in Berlin Ausfahrt Spanische Alle gesehen. Dort ist jeden Sonntag Autotreffen.

bist du öfter an der spinnerbrücke?
bin auch öfter mit meinem bruder und ein paar members aus einem auto-forum dort :)

nicht jede Woche aber doch jede 2. oder auch mehr.

Was für ne Karre fährst Du?

wangchung schrieb:
Hier was ganz feines, neues Sondermodell
Ja hübsch, aber ein Mercedes :fresse:
wangchung schrieb:
Der neue GT3 RS - igitt
In der Farbwahl klar hässlich, sonst im Design und in den Leistungsdaten, meiner Meinung nach, absolute Spitze! Hätte ich das Geld, würd ich ihn kaufen und durch die Grüne Hölle jagen :banana:

R.K. schrieb:
In der Farbwahl klar hässlich, sonst im Design und in den Leistungsdaten, meiner Meinung nach, absolute Spitze! Hätte ich das Geld, würd ich ihn kaufen und durch die Grüne Hölle jagen :banana:

immerhin weis man dadurch, das es kein normaler 911er ist :rolleyes: .

Aber dann doch kein Müllabfuhr-Orange. Der Fahrer macht sich dadurch ja zum Gespött.

Glaub ich nicht, man wird nicht genug Zeit haben um sich das Aussehen zu merken^^

Die Seiten die wir von Hotlinks etc. befreit haben, stelle hier mal wieder rein, damit ihr weiter diskutieren könnt. Den Aufwand jedes Bild nachzuschauen brauche ich glaube ich keinem erklären, deshalb müssen wir schauen wann und ob weitere Seiten folgen.

Ich bitte euch alle verstärkt darauf zu achten das ihr keine Hotlinks oder geschützten Bilder postet und andere User ggf. informiert falls diese es tun.

Danke.

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

:bigok: Ich hab die Karre einmal gehört. Da braucht man kein Autoradio.

War in Berlin aufm Kudamm. Was das so alles rumfährt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich dirfte am donnerstag neben nem maserati in Italien posieren. habe auch nen bild davon nur ich hasse es wenn andere an meiner digicam sich versuchen. weil die von denen werden dann immer unscharf habe ich in italien 3 ma erlebt. naja aba es is nen schönes erinnerungsfoto. kommt heute abend wenn ich die italien bilde raufn pc geladen habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh