Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fahrradxn4.jpg



Fahrrad tuts auch :fresse:


Ne Scherz, ich würd gern mal so einen fahren:

1172h1mercedesclcoupehijd0.jpg


Neuer CL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich den alten...hab über den neulich einen Bericht gelesen...:eek:

jap
eines der schönsten Autos die je gebaut wurden. Der GT 40 ist nach wie vor auf Platz 1 in meiner ewigen Bestenliste und das wird auch wohl so bleiben.
Hinzugefügter Post:
V12
Hubraum 6.322cm³
Drehmoment 1320Nm --> :fresse:
730PS
Biturbo

0-100 km/h: 4 Sekunden
0-200 km/h: 10,5 Sekunden
0-300 km/h: 29,5 Sekunden

Leider Arsch Teuer das Auto, man muss 348.000 Euro zahlen und eine Lange warte zeit in Kauf nehmen.

Und sieht einfach besch... aus und das für soviel Geld....
 
Zuletzt bearbeitet:
für so viel Kohle kaufe ich mir sicher kein Auto, dass jedem 2ten Rentnermercedes ähnelt :haha:

ich würde es eher in nen Subaru WRX STI oder ähnliches mit HA stecken, diesen auf Racing tunen, Rennlizenzen finanzieren und richtig viel Spass haben :bigok:

und für Bergrennen oder Rallye noch nen Audi Quattro (den Urquattro ;)) und dann wäre mein Fuhrpark perfekt :d

ein Traumwagen ist zwar sehr schön, aber wann bzw. wo kann man denn 700PS oder mehr am Limit bewegen? Einen Rennwagen hingegen bewegt man auf der Rennstrecke permanent am Limit. Und Fahrspass ist imo kein Dragrennen (auch wenn es geil ist) oder Indy 500 (Ovalkurs), sondern ne richtige Rennstreck mit Kurven mit unterschiedlichen Kurven und Geraden. Da steigt das Adrenalin und nirgends sonst.

Habe bis jetzt meist nur als Beifahrer dabei sein können und hätte ich die "überflüssige" Kohle für nen 2ten schnellen Wagen wäre ich wohl jedes WE auf ner Piste :hail:.


Im Alltag kommts imo auf den Sound an, denn den hört man immer und der kann nerven oder gefallen. Und ich höre lieber nen V8 als nen aufgeblasenen R4 :shot:, daher wenn würde ich mir auch am liebsten so nen GT 2005 wie bassmecke zulegen, 300PS sind vollkommen ausreichend.
 
Ich hätte gerne mal ne Viper GTS unterm hintern :fresse:. Ich liebe dieses Auto, das ist der helle Wahnsinn.
 
911 turbo S oder GT3 RS

Für den Alltagstraumwagen würds nen Z4 M Coupe tun und als Familientraumwagen wahrscheinlich auch nen BMW, nur kein Kombi oder SUV.
 
jo die Viper ist echt geil, unübertroffen in Form imo und besonders die Scheinweirfer gefallen mir sehr. Da denkt man wirklich, dass der Namensgeber sofort an ne Giftschlange dachte :d

und der V10 mit 8L klingt auch so wie man es von ihm erwartet :drool:
 
jo, die Form ist der hammer, besonders von der seite, die liegt richtig flach auf der strasse.
 
Ich habe mir einen für mich bezahlbaren "Traumwagen" gegönnt, 320 SL BJ 95, ist noch nicht angemeldet, werde nachher mal ein Pic machen.
 
Neben den 350Z-NISMO gefällt mir der neue 335i Coupe immer mehr. 3L-Maschine 306PS (Mit Bi-Turbo) und 400Nm schon bei extrem geringer Drehzahl (weiss nicht mehr so genau ab wann) Und dabei noch ein 4-Sitzer und der Preis ist auch für normal Sterbliche noch im bezahlbaren Rahmen. Und dann noch ein Wolf im Schafspelz :d Die Karre würde ich auch mal zu gerne Fahren.

Nur beim Sound kann der mit einem 350Z nicht mithalten :drool:
 
Das aktuelle 3er Coupe find auch echt schick, wobei ich sonst nicht so auf BMW stehe. Der einzige der sonst von BMW gefällt ist der 5er, aber nur als Limo.
 
Also mein Turbo Golf fährt sehr gleichmäßig ab 3000UPM und zieht auch ohne mucken im 6ten in den drehzahlbegrenzer was dann in echt auch über 270Km/h ist! Und was das drehmoment angeht habe ich mit nem 1.8er 433Nm und da geht noch einiges!
Einen Turbo kann man mittlerweile schon so abstimmen das dieser sehr sauber raufdreht!

@'cuda würde mich mal interessieren ob du mit deinem Achter bei 220-270 dranbleiben würdest denn nen kumpel hats mit nem S8 (360PS) garnicht gepackt da hätte ich kreise um ihn fahren können und der S8 wahr komplett offen!
 
Ich weiss es nicht, wie gesagt, der C32 hat mich nicht gekriegt. Du kannst es auch nicht so vergleichen, allein wegen dem Gewicht, die Reifen und etc. Ich weiss es nicht, aber ich denke schon, meiner hat 510Nm.

'cuda
 
Also mein Turbo Golf fährt sehr gleichmäßig ab 3000UPM und zieht auch ohne mucken im 6ten in den drehzahlbegrenzer was dann in echt auch über 270Km/h ist! Und was das drehmoment angeht habe ich mit nem 1.8er 433Nm und da geht noch einiges!
Einen Turbo kann man mittlerweile schon so abstimmen das dieser sehr sauber raufdreht!

@'cuda würde mich mal interessieren ob du mit deinem Achter bei 220-270 dranbleiben würdest denn nen kumpel hats mit nem S8 (360PS) garnicht gepackt da hätte ich kreise um ihn fahren können und der S8 wahr komplett offen!

ja klar

Kumpel mit S8 :shot:

Leute die so einen Wagen fahren, haben keinen Kumpel mit einem aufgeblasenem GTI (es sei denn älteres Modell, viel Spass denn bei Reparaturen)
Was ist denn da alles geändert um auf 27o km/h zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar

Kumpel mit S8 :shot:

Leute die so einen Wagen fahren, haben keinen Kumpel mit einem aufgeblasenem GTI
Was ist denn da alles geändert um auf 270 km/h zu kommen?


Brauchste ja nicht glauben! Habe auch nen anderen kumpel mit nem SLK320 AMG und der andere hat einen M5 mit 400PS wieder ein anderer hat nen RS4 mit 550PS und mein cousin fährt einen A6 4,2 V8 mit vollausstattung!
Also mir egal was du glauben willst!

@Cuda wenn du ne super auspuffanlage haben willst und aus nähe Rehren kommst kann ich da was klar machen! Da bekommste dann ne komplettanfertigung mit tüv für low!
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig nehme ich dir das nicht ab, erzähl mal was an dem GTI geändert wurde, um auf 270 km/h zu kommen...
Da müßte sich die Motorleistung fast verdoppelt haben, wenn ich von dem aktuellen Modell ausgehe.
Die Übersetzung dürfte dann auch nicht mehr hinhauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Doohan


Na und!! In unseren träumen gibt es aber keine Mängelliste wie bei den echten :p

@'cuda

Ok was habe ich alles gemacht.
1. KW gewinde fahrwerk
2. Audi TT Stabi vorn
3. 323mm Brembo 4Kolben anlage vorn hinten scheibe + Beläge mit besserem reibwert
4. 6Gang getriebe verstärkte antreibswellen und Kupplung aus dem R32
5. Anderer Motorblock aus dem Audi TT (225PS)
6. 70mm Spezial abgasanlage vom bekannten gebaut
7. 100 Zellen rennkat für 4L Motoren bis 350PS
8. Spezial Krümmer + Garrett GT28RS Lader und 86er hosenrohr
9. Große einspritzdüsen
10. 63mm Luftführung mit hochleistung Ladeluftkühlung
11. Zusatz Wasserkühlung + zusatz Wasserpumpe vom V6 2,7L Biturbo
12. Ölkühler der über thermostat geregelt wird
13. Luftfilterkasten und führung vom R32 DSG, hat doppelt so großen querschnitt
14. Spezial Luftmassen messer
15. größere Benzinpumpe

So das sollte es gewesen sein glaube ich zumindest!
 
Dodge Hennessey Viper Venom 1000 Coupe (1000 bhp ;) )
(da kann man dann den linken blinker setzen wenn so ein drecks vw bugatti graffl vor einem mit 400km/h schleicht ;) )

Hummer H1
Dodge Ram 3500
Corvette Z06
Ariel Atom
Lancia Delta Integrale
Lancia Stratos
DeTomaso Pantera
Nissan Skyline

das wärs erstmal ;)

dazu käme noch ein KTM X-Bow :teufel:

sowie

nen neuen 300PS Caterham SuperSeven
nen alten Lotus SuperSeven
nen TVR Sagaris :)
http://www.motordesktop.com/wallpaper/supercars/TVR Sagaris - 1024x768.jpg
 
Dann könnte es hinhauen, möcht nicht wissen was das gekostet hat.

ich auch nicht und vor allem, wer bitte pumpt nen 1,8er Golf so auf?

Was ist an der shice Golf-Karosse so wertvoll bzw. ansehnlich?

Nur um nachher Leute mit großen Autos auf der AB abzuziehen?
Ne da ist mir Luxus im Auto wichtiger und vor allem bequemes Fahren, das stelle ich mir mit nem 300PS nicht mehr wirklich vor...
 
ich auch nicht und vor allem, wer bitte pumpt nen 1,8er Golf so auf?

Was ist an der shice Golf-Karosse so wertvoll bzw. ansehnlich?

Nur um nachher Leute mit großen Autos auf der AB abzuziehen?
Ne da ist mir Luxus im Auto wichtiger und vor allem bequemes Fahren, das stelle ich mir mit nem 300PS nicht mehr wirklich vor...

Ja, genau für sowas macht man das, um zu zeigen, dass man den Grösseren hat. Ich kann es nicht verstehen oder nachvollziehen, aber hey, wenn es gefällt, warum nicht?

@Jlagreen: Naja, Komfort hat wenig mit PS zu tun, sondern sehr viel mehr mit dem Konzept des Autos. In Sachen Komfort kann ein Golf niemals mit einem grösseren Auto mithalten, keine Chance.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jlagreen: Naja, Komfort hat wenig mit PS zu tun, sondern sehr viel mehr mit dem Konzept des Autos. In Sachen Komfort kann ein Golf niemals mit einem grösseren Auto mithalten, keine Chance.

'cuda
in meinem Satz fehlte das "Golf" nach "300PS" ;)

und das ein Golf keine Chance hat, sehe ich schon an meinem Auto. Fahre nen alten B5 und den würde niemals gegen nen Golf tauschen, selbst der neue Golf 5, der doch mehr bieten kann als der 4er hat da imo keine Chance. Gegen nen neueren A4 braucht er es gar ned erst versuchen :fresse: (bevor einer das falsch versteht: es geht um Fahrkomfort!)

und wenn es schon ein Wolf im Schafspelz sein soll, dann doch richtig und so nen dämlichen R32, der ist wenigstens dafür gedacht auch mal 270 zu fahren. Ein 1,8er Golf sicher niemals, auch wenns aufm Tacho bis 260 geht :rolleyes:
 
TVR sind zwar schnell (sehr schnell), fallen aber auch gerne auseinander.
Innen z.B. kannste nach ein paar Wochen diverse Knöpfe und Regler auch außerhalb des Autos betrachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh