ersguterjunge
Enthusiast
Meine war damals ne Matrox Mystique kombiniert mit ner Diamond Monster 3D Voodoo 1. War ne geile Kombi. 💯✌️👌
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine erste war ebenso in einem Vobis 386er Komplett-PC. Exaktes Modell weiß ich auch nichtmehr, nur noch das es eine Cirrus Logic mit VLB war.An meine erste Karte kann ich mich vom Namen nicht erinnern. Ich bekam einen Vobis High Screen PC mit Intel 486er, aber keine Ahnung, was da für eine Karte drin war. Muss so um 1992/1993 gewesen sein.
Orchid Righteous 3D gekauft.
And my first PC card was probably:Does MSX1 (Deawoo) count here?
Sollst Du haben! Muss ich nur raussuchen...
Da sieht man mal, das sehr viele Leute doch nur die neuen Beiträge lesen und somit auch nur auf das Aufmerksam werden, wo halt auch aktiv gepostet wird.Alter, da hab ihr ja mal ne alte Thread-Leiche wiederbelebt...
Oh nice, I still have my Voodoo ii, but that I don’t have.Anhang anzeigen 946138
Anhang anzeigen 946139
Anhang anzeigen 946140
Und die komische Bezahlsumme von 199,- kommt dadurch zustande, dass ich die Karte mit einer Gutschrift bezahlt habe.
Hatte nämlich zuerst eine Creative S3 Savage 4 PCI besorgt für 199,-
Die wollte jedoch nicht so richtig in meinem Rechner und wurde dann gegen die V³ umgetauscht.
Die Bilder sind jetzt 21 Jahre alt ...