Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fies ich kann atm garnichts zocken, ******* Windows geht mal wieder nicht:hwluxx:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hitman Blood Money
BF 2142 demo.
Anno 1701
 
Hab mich mal wieder an Warhammer 40k: Dark Crusade festgebissen, seit Tagen schon. Gibt nix schöneres als ein schönes 4vs4 . Spiele allerdings grundsätzlich nur mit Freunden und Arbeitskollegen. Wir können alle mehr oder minder gleich wenig und so sind die Erfolgserlebnisse grösser :haha:
 
Ich hab gestern mal wieder CounterStrike: Source aus der Versenkung geholt und werd's jetz wieder mal bissle zoggn, bin völlig eingerostet, was MG's betrifft, aber snipen kann ich immernoch, wie eh und je, Schuss-Treffer-Tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele zurzeit "heroes of annihilated empires"

das spiel gefällt mir echt. die landschaften sind einfach nur schön - doch leider gibt es noch nicht so viele multiplayer maps...
 
wii
und immernoch eve online
 
Hab mir vor ner Woche für 15€ Act of War gekauft.


Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll :shot:
 
Zurzeit spiele ich Age of Empire 3 , Gothic 3, Oblivion , Bf 2 und 2142 , Company of Heroes , R6 Vegas

und Act of War find ich gut :)

mfg Tigerclaw
 
Battlefield 1942 mit Addons für 20 EUR geholt... Reich vollkommen aus. Macht bald mehr Spaß wie BF2. Läd schneller und schmiert nicht ab.
 
Hehe DesertCombat macht bei mir Probleme wenn ich im taskmanager den zweiten kern nicht weg lasse ^^
 
Hab versucht mich mit Battlefield 2142 anzufreunden. hat aber nicht wirklich geklappt also ab in die tonne. Zum Glück war das ding nur ausgeliehen, würde es nicht ma für 1€ holen.....Hab auch schon bessere Grafiken gesehn^^
ZZt sind mein favoriten CS:Source und GTR2 :drool:
 
Ich zock nicht mehr viel, aber um die Wartezeit auf TDU zu überbrücken spiel ich NFS Carbon, NFS 1 und NFS Porsche. (Für die beiden alten Games hab ich extra nen alten PC wieder aufgebaut.) Manchmal spiel ich auch noch X-Wing vs TIE-Fighter online. :d
 
Gothic 2 DndR
Gothic 3
Anno 1701 -> geniales Spiel!
Counter Strike: Source
Battlefield 1942
ElastoMania:d
 
also ich zocke seit gut 60h verteilt über die letzten Wochen Final Fantasy VIII :hail:

bin erst letzten Herbst auf die Konsolenwelt gesprungen (PS2) und muss da einiges nachholen. Nach FF8 gehts munter weiter mit FF9 (10 und 10-2 liegen auch hier rum :d).

Das Spiel ist sau geil und ich werde mich nach der Final Fantasy-Reihe nach weiteren RPGs für die PS2 umsehen (hab schon Shadow Hearts und Xenosaga im Auge).

Zwischendurch spiele immer wieder gerne:
- Resident Evil 4
- Gran Turismo 3
- Gran Turismo 4
- Tekken 5

so wie ich eben Lust habe :shot:, achja Onimusha-Reihe und Devil May Cry-Reihe muss ich mal spielen, habe nur die letzten Teile, die alten bekommt man leider so schlecht :(.

Aufm PC hinke ich grad hinterher, habe da zuletzte NWN gespielt. NWN 2 liegt bei mir leider grad nur rum, wenn ich mal Urlaub habe, schaue ich es mir an.
 
Da zurzeit im TV ja wieder Band of Brothers läuft, hab ich mal wieder Brothers in Arms draufgemischen.
Ansonsten wird hauptsächlich CS:S und GTR2 gedaddelt, irgendwann sicher auch mal rFactor.
 
Hab CC-First Decade gewonnen, also mal wieder AR1 / AR2 und Yuris Rache durchspielen.
Ansonsten läuft auf der VC von meiner Wii jetzt Mario64 rauf und runter.
Demnächst werd ich wohl auch noch Fallout 1 mal wieder durchdaddeln.
Aktuelle Games? Ich warte nur noch auf die Full von Supreme Commander!
 
ja ich warte auch auf SUp Com, werde es aber warscheinlich erst holen wenn es günstiger ist (unter 40 euro)... oder mir zum gb schenken lassen.
ich seh nicht ein, für spiele noch so viel geld auszugeben, wenn die meistens verbugt, weniger bieten als versprochen oder einfach im endeffekt scheisse sind.

ich hoffe sup Com wird gut und bis dahin hab ich bf 2142 und css!
 
@zyklop:
Kann dir aus dem offenen Betatest schon sagen, dass ich mit Bugs bei SupCom keine Probleme hatte. Einzig die Performance bei mehreren Spielern ging doch arg in die Knie
 
also ich zocke seit gut 60h verteilt über die letzten Wochen Final Fantasy VIII :hail:

bin erst letzten Herbst auf die Konsolenwelt gesprungen (PS2) und muss da einiges nachholen. Nach FF8 gehts munter weiter mit FF9 (10 und 10-2 liegen auch hier rum :d).

Das Spiel ist sau geil und ich werde mich nach der Final Fantasy-Reihe nach weiteren RPGs für die PS2 umsehen (hab schon Shadow Hearts und Xenosaga im Auge).


Besorg dir FF VII.

Das lohnt sich!
 
Lost Planet und Madden NFL 2007 @Xbox360 - rocken mich beide total weg im Moment
 
quake4 nachdem ich von cs1.6 auf css umgestiegen bin und mir dieses nicht gefiel da es zu einfach ist, bei quake4 werd ich jetzt wohl ne zeitlang bleiben :)
 
zur Zeit wenig BF2 (immer die selben Maps öden mich an mit der Zeit) und wieder verstärkt C+C Zero Hour , kanns kaum mehr abwarten bis C+C 3 endlich da ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh