Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab mal das alte gta vice city rausgeholt :shot:
(langsam kommts mir vor als würden alle nur um nen post zu bekommen irgendwas schreiben :( )
 
hm ich zock zur Zeit Fear XP (hammer! schocker!) , BF2142, SUM2 Aufstieg des Hexenkönigs

mfg Tobi
 
Ich zock mal wieder Oblivion. Mit dem addon Knights of the Nine. Da gabs noch n paar nette Sachen auf der DVD. Bin schon wieder total süchtig! :bigok: :bigok:



bye Hübie
 
Hab nach langer Zeit grad mal wieder RollerCoaster Tycoon 3 mit allen Add-Ons installiert :d
Da ich sowieso Achterbahnfreak bin ist das Spiel schon wirklich geil.
Seine selbstgebauten Achterbahnen fahren. Yiehaaaaa :bigok:
 
so nach gut 70h habe ich FF8 durch...

jaja war etwas lahm, aber dafür waren meine Chars auch schon vor Ende der CD3 bei lvl 75+ (Squall bei lvl100)

habe auch fast alle Sidequests gemacht und allen die beste Waffe gegeben. Die Endkämpfe waren sehr leicht, Squalls Spezialtechniken sind göttlich. Einzig Omega Weapon war schwer :(. Beim ersten Versuch hatte ich gegen die Superwaffe, die auf der Stelle alle Chars tötet keine Chance, weil Phönix ned kam, also vorher erstmal dafür gesorgt, dass Phönix erscheint. Beim zweiten Versuch habe ich es dann auch geschafft, auch wenn am Ende nur noch Squall mit 700 HPs stand, aber hatte auch Glück, weil alle Limitbreaker "Herzensbrecher" waren :hail:.

Das fiese war dann aber der Abspann, denn am Ende wo Rinoa aufm Balkon stand (Videosequenz) stoppt plötzlich das Bild. Toll konnte die CD ned lesen und deswegen habe ich das Ende ned ganz gesehen, sowas nervt voll :grrr:. Habe aber auch keine große Lust die Endkämpfe nochmal zu machen :(.

Habe dann gestern dafür gleich FF9 gestartet, macht auch richtig Spass. Gefällt mir in Sachen Gameplay sogar besser als FF8, einzig die Draw-Ability fehlt mir, denn ich war der Draw-Meister *g*. Bei jedem Boss mit starkem Monster haben meine 3 Chars immer erstmal die neuen Zauber auf 100 gedrawt, so zb. auch Ultima Weapon, bei dem jeder Char nach dem Kampf 100 Ultimas hatte :drool: (Ultima, Erzengel, Engel und Shell auf El-Abwehr und ein Char hat 88% Absorb auf alle El-Attacken. Meine Chars wurden gegen Ende von Elementen nur geheilt :haha: ). Story und Chars sind nach Ersteindruck aber bei FF8 besser imo. FF9 sieht mir mehr nach nem Märchen aus, FF8 war da eher dramatischer. Aber das gefällt auch sehr, denn FF9 ist genau die gelungene Abwechslung nach FF8 :bigok:.

Ach ich freue mich auf die nächsten 70h Spielvergnügen :shot:

PS:
FF10 und 10-2 liegen hier auch noch und FF12 wird vermutlich bald bestellt :d
--> aber nach FF9 spiele ich glaube ich mal die Devil May Cry Serie komplett durch (habe schon Teil 3 und gestern 1+2 ersteigert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 3 Abende HL2 Episode One gespielt... Soeben durch :-)
 
Hauptsächlich:
-Oblivion :love:
-X3 Reunion

Dann noch so, CoD 1.4 und CoD 2 (beides im Multi), aber mehr 1.4.
Und ein bisschen GTA_SA
 
Die ganze Zeit über hab ich gebastelt. Um genau zu sein, seit Weihnachten.

Heut ist mir beim Einkaufen mit meiner Frau das Add On von Oblivion in die Hände gefallen. Nu ja - Oblivion, des zock ich jetzt wieder. :p
 
Final Fantasy XII
Onimusha Dawn of Dreams
God of War:hail:

mfg.
 
Seit 4,5 Jahren immer noch Battlefield 1942. :shot:
Gestern wieder schöne Runden auf Battleaxe und Market Garden gespielt. :)
Und das erste mal mich beschuldigt einen Aimbot zu nutzen.
Aber das war berechtigt.
Nach so langer Zeit sollte man schon wie ein Aimbot zielen und treffen können.
[AnnE]'s erotic_stories

Ansonsten Colin McRae Rally 04 & 2005, was ich auch seit dem Release spiele.
Crysis, Stalker und wie sie alle heißen; alles Murks, weil kein Langzeitspaß.
Aber tolle Grafik. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke immoment wc3 im Batttle.net und das auch schon lange und das wird auch so bleiben. Ich find dieses spiel hat voll den geile langzeitfaktor!!!
 
Gran Turismo 3

habe so schnell wie möglich die Formula GT gemacht und war erstaunlich gut, hatte meist 1-2 Runden Vorsprung und das mit 50% mehr Boxenstopps :haha:

jetzt mache ich alle Rennen in Amateur und danach Profi :fresse:
 
Supreme Commander demo.. ein hammer spiel. kann die full kaum noch erwarten
Hinzugefügter Post:
so nach gut 70h habe ich FF8 durch...
Spiel FF 7!!! ds ist genial^^
 
Zuletzt bearbeitet:
FF7 habe ich schon vor langer Zeit durch und es gibt Gerüchte denen nach ein Remake für die PS3 eventl. kommt und wenn das kommt, dann werde ich mir Urlaub nehmen :coolblue:

FF9 habe ich begonnen zu spielen, aber derzeit reizt es mich grad nicht so sehr, ist sehr nett gemacht, nur bin ich grad ned in Stimmung für das Märchenhafte von FF9.
 
Madden NFL 2007 :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh