Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supreme Commander Beta (die ist jetzt zuende) und jetzt die Demo
und warte bis der Releaseda ist. Am 16,02 ist es so weit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bf 2142 , Dark Messiah , Bf 2 und Half Life 2 ( ma wieder)
 
mehr als css konnte ich auf vista noch net testen, mein dvdbrenner will unter vista irgendwie net funzen. :(

mfg deep
 
@ FallenAngel: Viel Spass im Wassertempel :fresse:

@ All: Spiele NFS MW, da ich jetzt alle Gaps in THPSU2 hab :d
 
Spiele momentan hauptsächlich PES 6 auf der Xbox 360. Dauerbrenner GoW darf natürlich auch nicht vergessen werden.. :d
 
ich zogge zur zeit am liebsten der pate, da mir mafia schon sehr gefallen hatt.
Aber manchmal auch Max Payne oder operation flaschpoint
 
WH40K: Dark Crusade, bin grad mit Tau fertig und hab Necrons angefangen (die Necs sind ja so laaaaangweilig -.- ; Tau hab ich an einem Tag gemacht, und hat garnicht so lange gedauert wie gedacht, war recht schnell fertig)

Ace Combat 4: Distant Thunder (PS2) - irgendein depp hat meinen spielstand gelöscht, jetzt ist der X-02 weg und ich darf alles nochmal in jedem schwierigkeitsgrad durchzocken :heul:

Metal Gear Solid 2: Substance - Naja, mal wieder bock drauf :)

gleich werd ich mir nen ründchen CSS genehmigen, mal sehn ob ich heute was treffe

(gestern Quake4 gespielt, schonwieder durch, recht kurz das ganze....)
 
Mal wieder Gothic III.

Glaube ich werde nie fertig und irgendwie bin ich auch nicht sonderlich motiviert, obwohl ich gehofft hatte, dass nach 2 Monatiger Pause wieder mehr Spass aufkommt.. :rolleyes:

Gears of War ist weiterhin Dauerbrenner.. ;)
 
man kann söldner auch nciht mit BF2 verleichen. Eher mit OFP aber das ist eindeutig besser
 
Hab grad mein gutes altes SoF2 wiederentdeckt - der einzige Shooter, den ich Online spiele :d

Nebenbei auch ab und an mal sehr gern Warhammer 40k: Dark Crusade, gibt immer so schöne 4vs4 Matches mit Kumpels. Gegen andere Leute spiel ich net online, das sind alles Freaks :shot:
 
-Biohazard 4
-RUNAWAY 2 - The dream of the turtle
-Supreme Commander
 
PC
Medal of Honor Pacific Assault, BF2 + Addons + Mods, Call of Duty 2, Dark Messiah of Might and Magic, Command & Conquer 3 Demo

Xbox 360
Test Drive Unlimited, Rainbow Six Vegas, Tony Hawk's Project 8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh